Das hat sich der Speckbulle sicher anders vorgestellt...
http://s5.directupload.net/images/070910/ZX7xLM2G.jpg
Druckbare Version
Das hat sich der Speckbulle sicher anders vorgestellt...
http://s5.directupload.net/images/070910/ZX7xLM2G.jpg
:D
Ach hört auf, dieser Weicheischuh der passt bei mir nicht! Nur weil es einmal nicht geklappt hat.
Meine letzte Ische hab ich auch übers netz kennengelehrnt. Ich wollte sie auch beim ersten Date knallen, hat aber erst beim fünften treffen geklappt mit dem vögeln:zunge:
Wenn sie noch mal zu mir kommt dann wird es auch besser laufen. Hab mir halt im vorfeld zu viele Gedanken gemacht:gruebel:
ok nachdem ihm jetzt jeder vorgehalten hat was für ein Sockenbügler der Speckbulle ist, können wir ihn einfach nicht links liegen lassen!
Ich zitiere:
Das ist der Punkt.Zitat:
Zitat von officercartman
Wir müssen jetzt mit vereinten Kräften dafür sorgen, dass das Männerbild dieser (angeblich) heißen Milf wieder ins rechte Lichte gerückt wird und diesmal zähnegerecht !!
Also sind hilfreiche Vorschläge erwünscht, um diesem armen Thor zu helfen.
@Specki:
Ich hoffe wir kennen nun alle Details des Abends, ist wie beim Anwalt, wenn du was wichtiges ausgelassen hast, bitte nachtragen!
Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
Na endlich mal ein konstruktiver beitrag! Das wurde auch mal Zeit:))
Immer her mit den Vorschlägen, ich will endlich auch mal so ein abgebrüter Stecher werden, der eine Milf beim ersten date richtig nagelt!
Hab das Thema ja schließlich nur dafür erstellt und nicht zu eurer belustigung:axt:
Als Wiedergutmachung wollen wir Fotos von der Milf sehen, nur um das mal klarzustellen :dreh:
Du kannst die Stimmung von Beginn an lockern, indem du sie zum Essen einlädst (bei dir zuhause). Kochen musst du aber nix- wenn du nur mit Kochschürze bekleidet die Tür öffnest wird sie erst gar nicht danach fragen :rock:
ich mein ne bessere vorlage als sie zu massieren gibts ja nun gar nicht mehr und die hast du schon vermasselt. :respekt:
wie soll man dem so einen helfen? sie dir aufn bauch binden?! :auslach:
Ist echt irgendwie ne sehr traurige Geschichte :)) :sorg:
Wenigstens bissel rumstreicheln oder beim massieren auspacken hätte drin sein müssen, der Rest wäre dann von allein gekommen.
Aber vieleicht meldet sie sich ja nochmal :salook:
Gib mir mal die Handynummer von der Ollen, ich stell dir schon mal das Fahrwerk ein. :)) :))Zitat:
Zitat von officercartman
TriStar
du hast den längstenZitat:
Gib mir mal die Handynummer von der Ollen, ich stell dir schon mal das Fahrwerk ein.
TriStar
halte er sich an seine signatur :) der threadstarer täte ebenfalls sehr gut daran :auslach:Zitat:
Zitat von stonie