Zitat von Falk333
Tag: 4
Ich bin Früh aufgewacht und ich hatte das Gefühl das der Muskelkater geringer geworden :ratlos:
Ich hab keine Ahnung warum.....(besonderes im Bizeps/Trizeps/Brust)(verstärkt hat es sich nur im Rücken und Beine.....)
(Vielleicht liegt es daran das ich seid gestern 600mg Mg nehme)
Magnesium sollte nicht allzuviel auswirkungen auf muskelkater haben, imo
so an der Ernährung hab ich auch etwas gebastelt Balaststoffe rein und Fett raus....
wie ist denn der EP jetzt?
(gestern war es schon so schlimm das ich meinen „flotten Otto“ :klo: kaum noch unter Kontrolle hatte nur mit einer Kohle Tablette ging es halbwegs wieder......)
:auslach: :)) muhaha ^^
und geben die Augenringe nehme ich jetzt mehr Vitamin C zu mir(400mg pro Tag)(vorher 150mg)
richtig so, ECA brennt nämlich viel vitamin C weg, einfach so
so zum Training: ( Intensität liegt jetzt bei 75-80%)
BD/Lh-rudern war ok
KB/Wadenheben keine probleme
Beinbeuger hab ich raus gehauen da mir das nichts bringt mit nur 50kg zu trainieren....
ja, ziemlich lächerlich imo
Bei Shrugs wurde mir wieder leicht übel und Schwindlig....
Bei Military Presse wurde es noch schlimmer erster Satz ging noch beim 2 wurde mir sehr stark schwindlig(schon nach 3 Wdh) :balabala: beim 3Satz ging es wieder(5wdh)
vielleicht mehr pause machen?
Klimmzüge ging(mit Handschuhen und Schaumgummi läst sich es aushalten leider mit mir ein Gürtel gerissen :wein: mit einer 20kg Scheibe dran ,folge mein Fußboden hat ein Loch mehr und ich hab 5-10min verloren....)
lol, ohh man wie haste das denn geschafft tzzz... besorg dir mal n dipgürtel... In deinem trainingsraum sieht`s wohl so aus wie auffem schlachtfeld? :)) :hippie:
LH-cruls wurde mir auch im 2Satz leicht Schindlig..... :oje:
Trizeps Training ging heute so gar etwas mehr
wat machste für n trizeps, und wat für n bizeps?
Trainingsdauer: 2Stunden (365Wdh davon 80Wdh Bauch)
So zur Abnahme bis jetzt sind 1,3kg runter(davon 800g am ersten(wahrscheinlich nur Wasser :wein: )