Wenn du so fragst, macht es keinen Sinn.
Druckbare Version
Wenn du so fragst, macht es keinen Sinn.
und d. h. ?
...das supps nicht tp abhängig sind.
was ist das überhaupt für ne komische frage?:gruebel:
Gibts nen gescheiten ersatz für Kreuzheben?
Mfg
Ich denke nicht, Kreuzheben ist unersetzbar:D
Was ist eig sinnvoller 3er Split oder WKM?
Von welchen Faktoren hängt die Wahl des TP's ab?:ratlos:
Die frage war so gemeint. Mit dem WKM macht man ja verbundsübungen und ich dachte das evt der pump nicht so gut sein wirds weil ich ja viele muskeln auf einmal anspreche. im gegensatz zu nem split bei dem man gezielte muskeln "pumpt"Zitat:
...das supps nicht tp abhängig sind.
was ist das überhaupt für ne komische frage?
Nein.Zitat:
Gibts nen gescheiten ersatz für Kreuzheben?
#Zitat:
ich wollte mir demnächst ein paar NO-Supps holen.
Überflüssig bei deinem Wissensstand. Wenn du zu viel Geld hast, kann ich dir per PN meine Kontonummer geben.
Hallo
Ich bin grad in der 18. Trainingswoche und es läuft eigentlich ganz gut.
Nur macht mir das Frontdrücken probleme. Ich konnte eigentlich, bis Anfang letzter Woche immer alle 2 Wochen um 2,5 Kilo erhöhen, aber mittlerweile muss ich bei den letzten ~4 WHs immer in die Knie gehn. Das hat sich geändert, als ich es um 5 Kilo runtergesetzt habe. Mit der 18. Woche, hab ich es aber wieder um 2,5 Kilo erhöht und schaffe es mit Müh und Not meine 12 WHs pro Satz zu machen.
Was soll ich machen? Weniger Gewicht und dafür mehr WHs? Oder mehr Gewicht und weniger WHs? Oder diese "Pyramide" wie ich gelesen habe? Gebt mir mal einen Tipp.
ich weiß nich in dem wkm plan wird der trizeps doch auch eig kaum trainiert....
könnte man nich nen 3er split..also muskelgruppen schon isoliert solange trainieren bis man keine vortschritte mehr erreicht und dann halt auf wkm umsteigen??:ratlos:
Man sollte es genau andersrum machen eigentlich.Zitat:
Zitat von Megamosher
Der Trizeps wird bei Military Press und Bankdrücken genug trainiert. Hast du den ganzen Eingangspost gelesen überhaupt?