Wenn du die Bilder nicht auf den Kopf gedreht hättest, wäre es auch einfacher was zu erkennen^^
Druckbare Version
Wenn du die Bilder nicht auf den Kopf gedreht hättest, wäre es auch einfacher was zu erkennen^^
ja aber wie soll man bewerten wenn das licht katastrophal und das bild auf dem Kopf ist ... wer anständige Kritik will muss anstände Bilder liefern das meine ich!
Vor allem bei Einschätzung vom Körperfetteanteil ist eine gute Qualität vorraussetzung. Könnten 10% sein aber auch 15% keine ahnung :D !
Kleiner Snapper....schönes WE zusammen! *gähn* :langweil:
Gruß Maxi
Danke euch beiden, ich wiege momentan immernoch so ca. 94 kg bei 1,74 m.
Der Bauchumfang ist um ca. 7 cm gesunken, das Gewicht aber nur um 2-3 kg, ich denke das ich sogar noch Muskelmasse aufgebaut habe. Allerdings rechne ich auch damit das sobald alle Milchprodukte raus sind und die Entwässerung beginnt das Gewicht deutlicher sinken wird.
Das Cardio wurde jetzt deutlich erhöht, da der Rettungsring noch weg muss.
Das Trainingspensum schlaucht zwar ordentlich, von Kraft und übermäßiger Energie kann keine Rede mehr sein, aber die Motivation treibt einen an! :-)
Gruß Maxi
DP ist aktuell
rest is einige Tage alt
Heute beim Brust- und Trizepstraining (ein kurzes Video dazu gibt es in dem "Videos"-Thread):
Ich habe hier den linken OS angespannt und den rechten nicht.. ist da bei euch auch so ein großer Unterschied??
LG
Gyno?
zehnfragezeichen
noch ganz knusper?
zehnfragezeichen
Phasenweise, falls du mich meintest, aber was ist Gyno? Ich weiß es echt nicht...
dann wäre es ratsam das mal in einem satz zu formulieren.. dann noch den user, den du meinst anzusprechen, wenn du nicht unmittelbar danach schreibst. andernfalls würde man denken du wirfst mm_aragon eine gyno (gynäkomastie) vor.. einfach mal googeln.
Achso ja sry^^ jo wird gegooglet danke^^
Nein nein sry sollte keine Unterstellung sein oder so...
Ich habe lediglich fragen wollen was das ist, weil das jemand ein zwei posts über dir geschrieben hat und ich nichts damit anfangen konnte. ( Wie Schnulle schon sagte : Ich hätte mich besser ausdrücken sollen..)
Anhang 17091
Anhang 17092
ma mini diät ma gemacht :professor:
kleiner Schnapper ausm Training mit meinen Jungs ;)
http://www.imgbox.de/users/public/th...ifls4kot_t.gif
Schaut stark aus, aber der links ist irgendwie sehr unsymmetrisch, oder?
So Schulter/Trizeps ~
Welcher bist Du?
Glaub er ist der ganz rechts.
Schaut echt stark aus!
anhand der letztens pics kann man das gar nicht beurteilen. viel zu dunkel, viel zu viel schatten..
aber bei dem bild seh ich nix:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...5&d=1376329853
selbst wenn er eine hätte, wäre das sein problem. jeder der sich in dem thema auskennt weis wie eine aussieht und woher man eine bekommen kann. da muss im bodybuilding nicht immer der grund nummer 1 die regel sein.
also ich werde mich hüten jemanden sowas zu unterstellen, wenns nicht offensichtlich ist. er wirds selber wissen und seinen grund haben warum er nicht antwortet. das sollte man auch akzeptieren. jemanden auf teufel komm raus eine antwort zu entlocken, die evtl nur sinnloses gelächter auslösen würde finde ich unangebracht.
@Alex
Ordentliches Gruppenfoto! :daumen:
Gruß Maxi
Maxi:
von mir gibts ein Lob. Deutliche Steigerung in der Form im Vergleich zu den letzten Bildern aus meiner Sicht - weiter so!
Hammerbeine. Respekt
Danke euch beiden!
Ich werde das Tempo nochmal erhöhen und weiter aufs Gas drücken, die Fortschritte sind ordentlich, aber das geht auch noch schneller! :)
Gruß Maxi
Hui! Das ist in meinen Augen die beste form die du je hattest! Klasse Beine, super brust, super Schultern und Arme. Da gibts nichts zu meckern. Die Narbe ist unschön aber da kann man ja nichts für und nichts gegen tun. Bin mal gespannt wie viel du wiegst wenn du gut in form bist ;)
Trainierst du waden eigentlich isoliert?
Danke Georgy, gerade von Dir freut mich das! :bierle:
Ja über die Narbe kommt ja ordentlich Farbe, dann passt das schon.
Inwiefern meinst Du isoliert?
Ich trainiere sie etwa 2 mal pro Woche mit Supersätzen, bestehend aus sitzendem Wadenheben, mit anschließendem stehenden Wadenheben. Sie kommen langsam, dürfen aber noch ruhig um einiges dicker werden. :P
Gruß Maxi
naja für den Winter muss ich auch nicht zu trocken sein....
aktueller stand
22.09.
86,5kg
heute im Studio..Anhang 17383