Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo,
brauche "meine Trainingsdosis" auch einfach um mich besser zu fühlen....und mit + 50 Jahren + Natural wird es bei einer kcal.-einschränkung in einer Größenordnung von gut 1500 kcal/pro Tag gegenüber vor einem Jahr auch nicht einfacher "alles zu behalten". Da kann man noch froh sein wenn man von noch vorhandenen Reserven aus den vielen Jahren Trainings zerren kann.
Um ehrlich zu sein, habe ich mich jahrelang zwingen müssen fast jeden Tag 4500 kcal zu konsumieren. Fand ich wirklich schwerer als jetzt mit 3000 kcal. Da hungert man auch nicht wirklich....esse 4-5 mal pro Tag, und kann damit auch problemlos trainieren. Aufgrund des mehr an "Cardio" in Kombination mit dem niedrigeren Körpergewicht habe ich auch eine bessere Kondition.
Aber man kann halt nicht alles gleichzeitig haben. Die Resultate (egal ob Kraft, Muskelaufbau, Fettabbau) hängen immer von der Gesamtheit der Faktoren ab (welches Training, welche Ernährung, usw.).
Ende Juni habe ich meine nächste größere Nachuntersuchung....gefühlsmässig bin ich "recht optimistisch".....
Keine Sommerdiät, baue doch lieber weiter auf.. Bzw. versuche ich es.. Mal gucken was draus wird :confused:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Gewicht aktuell auf 115,6 kg runter....und es geht weiter....in den nächsten 6-8 Wochen nochmal 6-8 Pfund runter.....
Anhang 23084 sorry für den fotofilter :D
Zitat:
Zitat von
groev
sieht gut aus!
Meinungen zu meinem Triceps?
Anhang 23095
hmm... wie ist das? :D
ich trainiere eineinhalb Jahre übrigens.
Habe grade was nettes von mir gefunden als ich noch "aktiv" war.
160 KG
Anhang 23149