Schätz mal bitte kein KFA. 184cm und 109kg inzwischen.
Anhang 23808Anhang 23809Anhang 23810
Druckbare Version
Schätz mal bitte kein KFA. 184cm und 109kg inzwischen.
Anhang 23808Anhang 23809Anhang 23810
Diät zu Ende. 1,81m 79 kg...laut 7Falten Methode 9%...passt! :-)
Anhang 23814
@ Backstein
sieht gut aus, beine könnten etwas mehr vertragen... Vllt kommen mir aber meine offseason schenkel auch einfach nur so fett vor :-D
@ playa
massiv ;)
Das sind mehr als 12%
Habe mir diesen Caliper im März diesen Jahres gekauft.
http://www.amazon.de/gp/product/B00D...?ie=UTF8&psc=1
und diese Seite genutzt um den KFA zu messen:
http://www.ironsport.de/7Falten.htm
ich mache mal noch paar Bilder.
Anhang 23852
kleiner schnappschuss im vorbeigehen.. ; )
Läufst du immer mit Handschuhen durchs Haus?
haha nein ;)
Hab nur Draußen ein kleines Workout gemacht und bin dann wieder rein :p
backstein, das sieht eher nach 14 prozent aus.
eigentlich sind es 20%;)
Anhang 23884
btw. man hat bei mir die unteren Bauchmuskeln mit 68kg auf 179cm auch nicht gesehen. Evtl. Genetik?
Du hast einfach keine Muskeln, daran liegt es.
auch ich bin noch am eisen...vllt kennen mich die ein oder anderen noch von vor jahren :bierle:
bin inzwischen 23..gewicht auf dem bild? 108-109...inzwischen 104-105..sommerdiät
:DAnhang 23902
Ja massiv, wie groß biste?
Anhang 23909 So langsam geht es vorran! :-)
Lange weg und wieder da... :winke:
18 Wochen Training, von 83-84 kg auf knapp 100 kg Körpergewicht. Mittlerweile 23 Jahre alt aber, man glaubt es kaum, immernoch ein Zwerg mit 1,74 m. :P
Gruß Maxi
welcome back
so einen "Nickname" kann man doch nicht vergessen....und die körperliche Entwicklung ist für 23 Jahre auf jeden Fall sehr gut. Auch die V-Form kann sich sehen lassen, wobei ich denke, dass Du da mit um die 100 kg ein noch besseres optisches Verhältnis zwischen Taille und Schulterbreite zeigen würdest. (wobei ich ja sagen muß, dass ich früher selbst nur nach "mehr kg, mehr Kraft trainiert/gegessen/gelebt habe. Aber für die Meisten ist es halt so, dass sie nicht alles gleichzeitig haben können. Aber Dein Körper sieht auf jeden Fall nach harter Studioarbeit aus.
Viel Erfolg weiterhin ! bleib am Ball....das ist schon gut, und wird noch besser.....
@ebenfalls Das Gleiche für MaxiXL.....bist ja auch schon sowas wie ein "Foren-Veteran".....
muß mal gerade meine SD-Karte durchforsten...so, hier noch Bilder von vorgestern (bei mir im Kraftraum) und von heute die unrasierte Brust im Bad vorm Spiegel....
Bei den beiden Armfotos von vorgestern (mit Pump) habe ich etwas Penaten-Öl am ende des Trainings auf die Arme geschmiert....halte z. Zt auch noch meine Urlaubsbräune vom Juli-Urlaub in Hurghada mit 2 x Woche Solarium, da ich vorraussichtlich nächsten Monat nochmal 2 Wochen wegfliege (diesmal wahrscheinlich wieder etwas weiter....dann kommt auch die Brustbehaarung runter.....
P.S. heute morgen hatte ich übrigens meine vorbestellte Eintrittskarte für die diesjährige GNBF-Deutsche in Wiesloch im Briefkasten.
Aktuelle Form 96 kg 183 großAnhang 23925
Hab glaub ich noch nie ein Bild gepostetAnhang 23999
Leider verschwommen.. ****** Handy :mad:
So nach einer Ewigkeit mal wieder zwei kleine Schnapper von mir
http://s7.directupload.net/images/14...p/945rk8tv.jpg
http://s7.directupload.net/images/14...p/vraey4zs.jpg
aktuelle Form
Beweis das es vegetarisch kein unterschied gibt...
halt mich nun Durchweg auf 85kg auf 177
Ernährung Tag kosten 4,5€...
Nach meiner Pause knapp ein Jahr wieder im Training. 77kg zu 180cm
Anhang 24078
Also richtig schön finde ich die Bilder von Alex623. Hut ab :)
Nach diät wieder 113kg bei einer größe von 184cm. Anhang 24226
Anhang 24293 Nach 4 monatiger Pause komme ich so langsam wieder in Form, glaube ich^^ (Brust hinkt noch hinterher aufgrund einer Schulterverletzung, ist aber in Arbeit :benchpress:
Vergesst den Beitrag!
Mal ein Update von mir:
Anhang 25157
gerade (mal wıeder) ım Urlaub.....Bın seıt eınıgen Wochen wıeder am Gewıchtzulegen (akt. 117 kg beı 190 cm). Am Montag geht es dann ıns 52. Lebensjahr.....
Mach weiter so Charly :)
Und viel Spaß noch in Alanya
Immer wieder beeindruckend!