Zitat von
Muskelsucher69
Als Anfänger bin ich mir da ein wenig unsicher ob ich nicht überreagiere, aber folgende Situationen nerven mich zur Zeit, bzw. haben mich genervt:
Neben mir wird ne Flachbank belegt. Der gute Mann macht Kurzhantelbankdrücken. Drückt seine 11 Wiederholungen ohne einen Mucks, bei der 12. gibt er einen Stöhner von sich und lässt die Kurzhanteln zu Boden fallen. Mich reißts jedes Mal, wenn Kurzhanteln durch die Gegend polltern, weil ich meine da ist einer umgekippt. Ich könnte es ja verstehen, wenn er wirklich an seine körperlichen Grenzen ginge, aber das Kurzhanteln zu Boden werfen, scheint wohl in Mode gekommen zu sein, weil man es bei Leuten wie R. Coleman und Co auf Youtube gesehen hat.
Da hat doch einer die Tageszeitung mitgenommen und zwischen den Sätzen an den Geräten sitzend darin gelesen.
Einen hab ich noch, Leute welche ihre Unterwäsche vor dem Spind liegen lassen wie sie vom Leib gestreift wurden, um unter die Dusche zu verschwinden. Das können sie von mir aus zu Hause bringen, aber nicht in einer Umkleide, da will ich nicht noch aufpassen müssen, dass ich in eine Tigerunterhose trete (Tiger wegen gestreift, also vorne gelber Streifen, hinten braun :nono:)