-
Eisenbeißer/in
Kommt nur mir das so vor oder melden sich in den letzten Tagen jetzt ganz viele neulinge an die denken , dass sie bis sommer noch etwas erreichen können und trainieren mit Kappe im studio und in ihren satzpausen die immer 3min + gehen wird direkt das handy rausgeholt um wahrscheinlich noch auf facebook zu posten das man ja jetzt "pumpen" geht
-
 Zitat von Laceration_of_Mind
Kommt nur mir das so vor oder melden sich in den letzten Tagen jetzt ganz viele neulinge an die denken , dass sie bis sommer noch etwas erreichen können und trainieren mit Kappe im studio und in ihren satzpausen die immer 3min + gehen wird direkt das handy rausgeholt um wahrscheinlich noch auf facebook zu posten das man ja jetzt "pumpen" geht 
Immer so... meistens von Januar bis April ^^ und dann wird's zum Glück wieder leerer im gym ^^
-
Mittlerweile habe ich es einigermaßen geschafft mich über die meisten Dinge, wie Geräte blockieren usw. nicht mehr so aufzuregen.
Das wird persönlich von mir jetzt eher belächelt.
Aber es gibt eben so Spezialagenten die solche Unarten, also die vielen einzelnen "Kleinigkeiten" auf einmal machen oder richtig geil kombinieren, das man echt annehmen könnte, die wollen einen vorsätzlich zermürben !
Der Beste zur Zeit, ist einer der anscheinend einen Weg gefunden hat, durch eine Mischung aus Posen, oft die selbe Übung ausführen, möglichst viel Laufweg, komischen Gesichtausdrücken usw., zum Erfolg zu kommen.
Letzte Einheit:
Bankdrücken ca. gute 50 Minuten:
nach jedem Satz wird sich von der Bank hochgequält, um dann vorm Spiegel so richtig geile Bewegungen zu machen. Eine Mischung aus Posing und Lockerungsübungen.
Dem Gesichtausdruck nach zu urteilen und den Lockerungsübungen, müßte so ca. ein Druck von 300bar in seiner Brust herschen.
Dieser "anscheinende starke Schmerz" wird aber, nach ca. 4 Minuten Übungen vorm Spiegel, einfach weggelaufen.
Nach weiteren ca. 4-6 Minuten an der Theke (eventuell noch ein Shake), geht es dann anscheinend wieder.
Noch kurz an das Bauchgerät, das natürlich frei ist, weil dort liegt ja sein 2.tes Handtuch.
Und wieder von vorne ....
Es ist wirklich nicht schön anzuschauen, auch wenn es sich vielleicht lustig anhört. 
Man denkt irgendwie immer man müßte Ihm helfen, bei den Schmerzen im Gesicht und den Verspannungen im ganzen Körper.
Geändert von BlackWeed (20.03.2013 um 19:57 Uhr)
-
Flex Leser
 Zitat von Laceration_of_Mind
Diese Leute sichern unsere niedrigen Beiträge, sei ihnen dankbar!
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Sportbild Leser/in
Als Anfänger bin ich mir da ein wenig unsicher ob ich nicht überreagiere, aber folgende Situationen nerven mich zur Zeit, bzw. haben mich genervt:
Neben mir wird ne Flachbank belegt. Der gute Mann macht Kurzhantelbankdrücken. Drückt seine 11 Wiederholungen ohne einen Mucks, bei der 12. gibt er einen Stöhner von sich und lässt die Kurzhanteln zu Boden fallen. Mich reißts jedes Mal, wenn Kurzhanteln durch die Gegend polltern, weil ich meine da ist einer umgekippt. Ich könnte es ja verstehen, wenn er wirklich an seine körperlichen Grenzen ginge, aber das Kurzhanteln zu Boden werfen, scheint wohl in Mode gekommen zu sein, weil man es bei Leuten wie R. Coleman und Co auf Youtube gesehen hat.
Da hat doch einer die Tageszeitung mitgenommen und zwischen den Sätzen an den Geräten sitzend darin gelesen.
Einen hab ich noch, Leute welche ihre Unterwäsche vor dem Spind liegen lassen wie sie vom Leib gestreift wurden, um unter die Dusche zu verschwinden. Das können sie von mir aus zu Hause bringen, aber nicht in einer Umkleide, da will ich nicht noch aufpassen müssen, dass ich in eine Tigerunterhose trete (Tiger wegen gestreift, also vorne gelber Streifen, hinten braun )
Geändert von Muskelsucher69 (24.03.2013 um 08:51 Uhr)
-
Also das heftigste war ja....
ich mache gemütlich seitheben im sitzen auf ner bank... Handtuch auf der bank, nach dem satz legte ich die hanteln auf die Bank, holte mir neues Wasser, da meine Flasche leer war... kam nach c.a 1 min zurück um meinen nächsten Satz zu machen, da war auf einmal die eine Hantel verschwunden, ich dachte mir... ok welcher ***** hat diese jetzt geklaut....
Schaute mich um so ein Fitnesshäschen hatte sich die geschnappt und wollte wohl Bauchübungen machen... ich sprach sie noch im normalen Ton drauf an, sie " ja aber da war grad keiner also hab ichs mir genommen" ich:"ja aber da war mein handtuch etc.." ja und solang die grad keiner benutzt kann ich die doch nehmen" ich " vllt will man aber nicht immer den hanteln hinterherlaufen die man sich schon geholt hat, sie" ja dann hättest du besser drauf aufpassen müssen"
ich dahcte ich höre nicht richtig.... wollte mir die hantel nehmen, da hat sie die hantel weggezogen und gesagt ich hab die grad...
naja so dinge halt, kindergarten im studio voller erwachsener, ja manche werden nie erwachsen
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Jasonblabla
so ein Fitnesshäschen .... wollte mir die hantel nehmen, da hat sie die hantel weggezogen und gesagt ich hab die grad...
Wenn das Häschen dabei gegrinst hat war das wohl eine Anmache der besonderen Art, sie wollte sozusagen kindergartenmäsig von Dir "durchgekitzelt" werden bis sie die Hantel wieder rausrückt?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Muskelsucher69
Wenn das Häschen dabei gegrinst hat war das wohl eine Anmache der besonderen Art, sie wollte sozusagen kindergartenmäsig von Dir "durchgekitzelt" werden bis sie die Hantel wieder rausrückt? 
ich glaub eher 0 Respekt.
Miese Aktion,definitiv...
-
 Zitat von Muskelsucher69
Als Anfänger bin ich mir da ein wenig unsicher ob ich nicht überreagiere, aber folgende Situationen nerven mich zur Zeit, bzw. haben mich genervt:
Neben mir wird ne Flachbank belegt. Der gute Mann macht Kurzhantelbankdrücken. Drückt seine 11 Wiederholungen ohne einen Mucks, bei der 12. gibt er einen Stöhner von sich und lässt die Kurzhanteln zu Boden fallen. Mich reißts jedes Mal, wenn Kurzhanteln durch die Gegend polltern, weil ich meine da ist einer umgekippt. Ich könnte es ja verstehen, wenn er wirklich an seine körperlichen Grenzen ginge, aber das Kurzhanteln zu Boden werfen, scheint wohl in Mode gekommen zu sein, weil man es bei Leuten wie R. Coleman und Co auf Youtube gesehen hat.
Da hat doch einer die Tageszeitung mitgenommen und zwischen den Sätzen an den Geräten sitzend darin gelesen.
Einen hab ich noch, Leute welche ihre Unterwäsche vor dem Spind liegen lassen wie sie vom Leib gestreift wurden, um unter die Dusche zu verschwinden. Das können sie von mir aus zu Hause bringen, aber nicht in einer Umkleide, da will ich nicht noch aufpassen müssen, dass ich in eine Tigerunterhose trete (Tiger wegen gestreift, also vorne gelber Streifen, hinten braun  )
achwas,zum versagen zu kommen ist auch möglich ohne stöhnen...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
[QUOTE=Chest_Pump;2585958]achwas,zversagen zu kommen ist auch möglich ohne stöhneN
Richtig,muss immer schmunzeln wenn ich ein beim curlen oder bankdruecken mit pussy Rom stöhnen hoere.