Der Verdacht hat sich mir auch schon aufgetan.
Druckbare Version
Du bist im Recht welches sich allerdings mit der Zeitdauer Deiner Abwesenheit verringert. Der Hosenscheißer HÄTTE wenigstens, unter der Annahme "der Platz ist verwaist" Deine Sachen ordentlich auf einer Fensterbank oder so ablegen können. SO hat der es aber nicht besser verdient; MEINE MEINUNG!
Neuerdings viele Russen im Gym (habe nix gegen Russen per se), aber diese Sorte (mit irgendwelchen MMA T-Shirts und Stöckerbeinchen) hampeln wie ADS gestörte im Tarantula Style durch die Gegend....ich bin ja schon viel gewohnt und eig. bekomme beim Training nich so viel mit, aber was zu viel ist zu viel.:nono:
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
Also wenn iwo en Handtuch liegt, dann geht man schon mal ne Minute lang davon aus, dass derjenige nur grad ums Eck verschwunden ist und erst dann legt mans beiseite/hängt es auf und pfeffert´s ned irgendwo ins Eck.
Viel krasser als ein Handtuch auf verwaistem Gerät find ich das: Fräulein macht Armisos quasi ohne Gewichte, dafür 5 Stunden-Sätze und liest nebenher ein Buch!!!:D ...war eine richtige Oase der Ruhe in nem ansonsten überfüllten und hektischen Fitnesscenter. Eigentlich witzig, nur halt nicht für diejenigen, die dran wollten...
Ich vermiss übrigens mein versifftes, aber familiäres Fitnessstudio von vorm Umzug! Wo Leute noch hallo und tschüss sagen und sich niemals jemand trauen würde, 120 Kilo Kilo aufzulegen und dann nur anhand der Aussage "wooah krass 120 Kilo Kniebeugen" erkennen zu lassen, was gerade trainiert wird... So Ketten-Fitnessstudios ham echt en sehr spezielles Publikum:-(
Im McFit gibts jetzt endlich 20er Scheiben. Was machen die Deppen da? Legen sie unter die Bank für Bauchübungen und freuen sich, dass die so stabiler steht als mit den 15ern...