-
Eisenbeißer/in
 Zitat von roflcopter
Du meinst doch auf cocks oder?
beides nicht vorteilhaft
-
wer nervt euch im Fitness-Studio richtig?
Wenn ich während dem Training Kopfweh bekomm -.-.
-
Vorhin gerade erlebt: Zum Abschluss des Rückentraings hatte ich Bock auf Butterfly Reverse. 1. Satz absolviert, Blase drückt, also fix auf Klo ( die Tür ist fast neben meinem Gerät ).. Komme wieder, mein Handtuch liegt zerknüllt in der Ecke, mein Trainingsbuch daneben und am Gerät saß son kleiner S.cheißer und macht da ein auf Hulk mit seinen 17,5 kg Arbeitsgewicht. "Was gehstn du einfach an meine Sachen?"... Da glotzt dieser ****** mich so derbe abwertend an und kommt mir auch noch blöd "sind wir hier auf Malle, das man sich Geräte mit Handtüchern reserviert? " Da wäre es fast passiert aber ich bin ja kein Unmensch, sondern sagte nur ganz ruhig: " Pass mal auf kleiner, du gehst jetzt einfach von diesem Gerät runter, machst irgendwas anderes und quatscht mich nie wieder an, ansonsten kannst du deine Zähne gleich vom Fußboden aufsammeln, ok?" Schwupps war er verschwunden.. Echt respektlos diese kleinen Sommerpumper
-
" Pass mal auf kleiner, du gehst jetzt einfach von diesem Gerät runter, machst irgendwas anderes und quatscht mich nie wieder an, ansonsten kannst du deine Zähne gleich vom Fußboden aufsammeln, ok?"
Bist du dir sicher, dass deine Wortwahl genau so war?
-
 Zitat von FyD
Bist du dir sicher, dass deine Wortwahl genau so war?
Nein ich bin nur eine ganz arme Wurst und suche hier nur Aufmerksamkeit
-
 Zitat von tony18225
Nein ich bin nur eine ganz arme Wurst und suche hier nur Aufmerksamkeit 
Das hab ich mir gedacht
-
 Zitat von FyD
Das hab ich mir gedacht 
Also ich bin quasi so wie du
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von tony18225
Viel bla
Die Sache ist ganz einfach: Liegt irgendwo nen Handtuch auf ner Maschine und niemand ist zusehen fliegt das runter. Von daher war der Andere im recht.
Deine arrogant/aggressive Art sprich Bände über dich. Bei einem der "schweren Jungs" hätteste dich das nicht getraut, was?
-
 Zitat von Doppelbock
Bei einem der "schweren Jungs" hätteste dich das nicht getraut, was?
Es gibt auch Menschen die sich nich vor jedem in die Hosen s.cheißen, auch wenn man sowas im Netz leicht behaupten kann. Und es ging mir nicht um das Handtuch, sondern um das Buch, an dem man immer noch erkennt das es nicht zur Seite gelegt wurde, sondern geschmissen.. Weiß ja nicht ob du dein Eigentum gern beschädigen lässt, ich jedenfalls nicht.
-
Und normalerweise hätte ich ihm vorgeschlagen, das wir uns in den Satzpausen abwechseln können, aber wer mir keinen Respekt entgegen bringt, wird von mir auch respektlos behandelt. Das hat nichts mit Arroganz oder Aggressivität zu tun..