du kannst auch mal nen monat trainigspause machen und deine ernährung auf vordermann bringen.
und Mittwoch/freitag/sonntag ist doch mind. jeder 2.tag oder ned?
Druckbare Version
du kannst auch mal nen monat trainigspause machen und deine ernährung auf vordermann bringen.
und Mittwoch/freitag/sonntag ist doch mind. jeder 2.tag oder ned?
Ja das schon es ist schon jeder zweite tag aber ich hab gemeint ob ich diese 2tage pause montag,dienstag umgehen soll indem ich:
mittwoch
freitag
sonntag
dienstag
donnerstag
samstag usw.
Was spricht dagegen, statt Military Press nochmal BD zu machen?
Ich dachte bei Military Press trainiert man die schultern also wieso durch Bankdrücken ersetzen?
Lies mal den Sticky. Es ist vorgegeben, dass man eine vertikale und eine horizontale Druckübung für den Oberkörper macht. Also nicht MP einfach weglassen.Zitat:
Zitat von rrdmx
AHHH! Ok danke das ist die Antwort die ich die ganze Zeit gesucht habe!!
THANKS
LG
Sorry, Sorry, Sorry, Sorry!!! Das hat gerade ein freund reingeschrieben also nicht so sakastisch auffassen wie es da steht! Sorry nochmal vergesst den eintrag einfach!!Zitat:
Zitat von player7
ICh wollte anfangs nur wissen ob ich BD und Dips im Wechsel bei den TE machen kann??
Also nochmal zu meiner Frage!!
Kann ich also Dips und BD im wechsel machen oder sollte ich lieber nur BD machen da es ja eine Grundübung ist? Oder einfach noch zusätzlich Dips oder Butterfly?
Wieso Dips und BD im Wechsel? Wenn schon Military Press und Dips abwechseln, oder nicht?
Was mich auch zu meiner nächsten Frage führt: Ist es genauso effektiv Dips zu machen anstatt MP?
Genau das würde mich allerdings auch interesieren! Kann uns vl jemand helfen? bitte
Lg