deswegen nimmt man auch kinderhände zum nähen, die sind noch flink.
100 mio is schon was. hab nicht gedacht.
aber wo wir gerade dabei sind: wie sind denn die kg preise fürn kilo roh whey?
einer muss es ja hier wissen,oder?
Druckbare Version
deswegen nimmt man auch kinderhände zum nähen, die sind noch flink.
100 mio is schon was. hab nicht gedacht.
aber wo wir gerade dabei sind: wie sind denn die kg preise fürn kilo roh whey?
einer muss es ja hier wissen,oder?
Ich kanns mir nicht verkneifen, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe hat Herr Clemens doch im Andro Interview erklärt, dass das keinen Unterschied macht, da wenn man mehr verkauft man ja auch mehr Kosten hat. Skaleneffekte, learning curve etc. kann man also gestrost in die Tonne kloppen *pfeif*Zitat:
ich sags mal so, wer mal 100mio in distribution und manufaktur investieren kann, der setzt vermutlich andere mengen um, als unternehmen deren bilanzssumme im niederen 1stelligen mio-wert liegen. das resultiert auch in ganz anderen preisspannen.
Wenn ich das falsch im Hinterkopf habe, sorry, aber das fand ich damals zu lustig als ichs gehört habe :D
Willst du damit sagen, dass es keine Fixkostendegression gibt?
Ich nicht, aber der Herr Clemens hat das so erklärt (wie gesagt, sollte ich das richtig im Hinterkopf haben). Mein Schmunzeln über solche Aussagen ist hoffentlich deutlich geworden ;)
Laut Matthias etwa 6,5euro standartpreis.
Nur wird MP garantiert bessere Kurse haben ,da die ja wahrscheinlich Tonnen monatlich abnehmen,ich schätze vielleicht 4euro.
Ausserdem sind wieschongesagt nur das whey bei MP günstig,die anderen Sachen wie bio-kokosioel,Vitamine,aminos sind normale Preise.
Und Klamotten sind sogar schon recht preisintensiv.
Für die Leute die bei MP nur ihr whey kaufen ,wird MP nicht reich.
Aber,die meisten kaufen dann gleich ihre anderen Sachen mit,da MP ja alles im Programm hat.
Allein wieviel Leute da im Büro arbeiten,die modernen Maschinen usw,lässt doch jeden erkennen,dass MP keib hinterhofbilligschuppen ist.
https://xxlnutrition.com/de/deu/xxl-...t-whey-protein
@PA,du hast Erfahrung mit diesen Shop richtig?
Hab bisher ausser von dir hier noch nie von denen gehört,die hauen ja Konzentrat auch zu nen richtigen kampfpreis raus.
Auch scheinbar getestete proteinwerte.
Wie sind die den geschmacklich?
Ja, die sind qualitativ gut. Gibt es auch Analysen dazu.
Geschmack ist immer subjektiv
5 euro pro kg. wieso immer alle von verlust sprechen:D
was wurde eigentlich aus whey bevor es an an verhöckert wurde?
Man muß beachten , dass einige Firmen Tochterfirmen von Molkelieferanten sind und umgekehrt sind und somit ganz andre Einkaufspreise für den Rohstoff haben.
Zum Beispiel gehört Glanbia zu ESN und Optimum Nutrition.Die kaufen das Whey für ca 3 bis 4 $.
Also immer mal hinter die Kulissen schauen ^^.
@ knight
Gelungene postings :bierle:
ohh, sorry,
meinte natürlich BSN nicht ESN !
Die haben ja auch ihr Syntha6 mit unter 70% Protein und über 20% KH damals für 30E+ das kilo verscherbelt... DAS ist Marketing.
Hätte Biotech mal auf die Packung geschrieben:
und die "Vorzüge " draufgeschrieben.Zitat:
Jetzt neu! Megadosis der Wunderwaffe Glycin zugesetzt
Allein bei diesen Aussagen:
Zitat:
Glycin vermag dosisabhängig die Wachstumshormon-Ausschüttung zu induzieren (Kasai et al., 1980). Eines der wichtigsten Hormone, wenn es darum geht, anständige Leistungen im Alltag zu erbringen (Regeneration!) und anständig zu altern (Fettmasse, Muskelmasse!).
oder
Zitat:
Glycin erhöht die Freisetzung eines Darmhormons namens GLP-1 (Gameiro, 2005; McCarty, 2014). Dieses GLP-1 potenziert die Wirkung des Insulins im Muskel, weswegen wir bei gleicher Kohlenhydratmenge sehr viel weniger Insulin brauchen. Tatsächlich fällt der Glukoseanstieg nach einer Mahlzeit viel geringer (halb so groß!) aus, wenn vorher Glycin gegessen wurde (Gannon, 2002).
GLP-1 reguliert darüber hinaus die Fettsäure-Freisetzung im Fettgewebe und hemmt die Entstehung einer Fettleber (Villanueva-Penacarrillo, 2002; Lee, 2012).
hätten über 50% derer, die heute Shitstorm betreiben , das Zeug für Wucherpreise mit Kusshand gekauft
:D:D:D
glaube 78,3 % statt 80...denke das ist verkraftbar...bzw. liegt deutlich innerhalb der Toleranz..
Ernst gemeint?
wenn das ernst gemeint sein sollte...leucin vor allem in verbindung mit valin und isoleucin startet die proteinsynthese, wenn der baustoff in form von eaas fehlt gehts ins leere..
gerade in letzter zeit habe ich in mehr enrährungsplänen von pros und vor allem auch von strongmen
6g leucin vor jeder mahlzeit entdeckt, die jungs wissen was gut ist! deswegen darf man whey gerne
mal mit etwas leucin strecken, aber nicht glycin :)
ich schwöre aber generell auf freue aminos d.h. bcaa/eaa
neeee;)
was das macht weiß ich schon. nur manchmal kommts mir so vor, als ob man nur noch mittelchen nehmen muss und alles wird gut.
mit 6 gramm is auch schön, obwohl die studien sagen das ab 3 gramm nix mehr passiert.
das pros das nehmen is klar, die brauchen das auch, aber die meisten hier...?
aber fürs gute gewissen nehme ich auch paar bcaas ein:daumen:
deswegen hab ich auch soviele muskeln aufgebaut:))
hab gestern schnelle promille aufgenommen, und heute morgen einen clown gefrüstückt, hat bisschen komisch geschmeckt
ich nehm 10g vor vorher was 8g reinen bcaas entspricht ergo 4g leucin, 2g isoleucin und 2g valin. es gibt auch 4:1:1 und 6:1:1 und sogar 8:1:1 bcaas da kann aber aber auch gleich reines leucin nehmen ist nur marketing. in studien wurde belegt das leucin mit den beiden anderen aminosäuren zusammen genommen die MPS mehr stimuliert als ohne und im muskel kommen die bcaas im verhältnis von 1:1:1 vor von daher ist die gebräuchlichste variante schon recht leucin lastig ausgelegt, alles andere ist nur marketing.
Wie ist das dann mit dem neuen bcaa Produkt von zec+...Da ist doch auch nur noch leucin drinnen oder habe ich da was übersehen?
OK alles klar danke :)
Hi hallo liebe Foris!
Ich bin nun ne Weile hier und immer wenn suche schaue ich natürlich auch hier rein, weil Google meint da findste was. Ja ich will auch gleich gestehen, die SuFus vieler Foren sind mir ein Dorn im Auge und wegen der Grunderkrankung die ich in meinem Körper gut pflege (*kleineraberschlechterwitz*) ist es ir oft zu anstrengend noch Stunden Foren zu durchsuchen. Grundsätzlich nutze ich diese schon, aber ich schiebe schon seit Tagen etwas vor mir her. Die leeren Whey-Dosen und kann mich nicht entscheiden wo nun bestellen.
Warum ich gerade solche Entscheidungsschwierigkeiten habe? Ich denke, was ja oft sogar bestätigt wird, dass viele Proteine in einem Werk produziert werden und dann von den eisten Anbietern nur noch gekauft, angepasst, verpackt und gelabelt werden. Preislich unterscheiden sich viele ehrlich gesagt auch nicht so groß, zumindest solche Proteine wie WPC und WPI. Dieses ließ mich immer mal vom anderen Shop kaufen, aber eben solche, deren Proteine sich bei mir gut auswirken, die ich vertrage. Wo ich letztendlich einkaufe bestimmen oft Preise/Aktionen und Rabatte. Mir ist es also relativ egal ob ein Kilogramm 15,00 Euro oder 11,00 Euro kostet um es beispielsweise anzuführen.
Das ließ bei mir jetzt aktuell nämlich eine Frage aufkommen, wie gut sind denn nun Produkte von Anbieter A, B oder C? Und haben von euch speziell Erfahrungen mit Eigenprodukten diverser Shops und können dazu was sagen/scheiben?
Persönlich habe ich schon eingekauft bei folgenden Shops:
- Bodylab24
- TheProteinWorks
- Bulkpowders
- MySupps
- Bull-Attack
- MyProtein
- PowerSystem (eigentlich nur Riegel)
- Rossmann (auch nur WellMix-Riegel und 3K-Proteine der Firma Layenberger)
Derzeit wären für mich zwei Produkte von Bull-Attack ganz interessant. Das sind Whey Protein Deluxe-80, ein neutrales Konzentrat (3x1000 Gramm für knappe 30 Ocken), und das EXP Infusion Super Myogenic zum Preis von ca. 35,00 € für 2,27 Kilogramm. Bei dem zweit genannten soll es sich um ein Mehrkomponenten-Protein mit WPC, WPI und WPH handeln und aus den USA stammen. Von dem hatte ich schon Proben und fand es nicht schlecht. Aber solche Proben geben einem ja weniger die Möglichkeit deren Auswirkungen auf den Körper zu beurteilen.
dieses Myogenic erschien mir zumindest in Löslichkeit und Geschmack recht gut dazustehen, das erste Deluxe-80 sagt mir nichts. Habe hierbei aber das Gefühl es könnte ein Ableger oder sogar das selbe seibn wie das auch von Bull-Attack angebotene DNG WPC-80, was auch okay erschien und laut Webseite von BA sogar samt Zertifikat von einem Labor abgebildet wird.
Habt ihr mit diesen auch schon Erfahrungen oder welche Produkte die auch günstig sind sind eure Favoriten und würdet ihr uneingeschränkt empfehlen?
Würde michh dies bezüglich echt freuen bald von euch was zu lesen.
gehts dir nur um Whey?
stickies lesen T:
verschoben
Sorry, dass ich das vergessen habe anzubringen. Nein, es geht mir allgemein um Proteine und alle Supps drumrum. Aber hauptsächlich um Proteine, egal welches. Wobi aktuell bei mir der Kauf von Whey und Casein geplant sind.
dann findest du ja hier mehr als genug infos!
Gannikus hat das bulkpowderswhey(Konzentrat) getestet auf glycin u ob die Nährwerte stimmen,alles top.
und wenn wir grade dabei sind:
http://www.supplementlabtest.com/
da findet sich noch so allerlei.
Also ich finde das Preis-Leistungsverhältnis vom ESN Designer Whey am besten. Habe angefangen mit MyProtein, fand das aber wirklich schrecklich. Probiert habe ich ansonsten noch das von IronMaxx und Scitec. Aber bin dann bei ESN hängen geblieben. Cinnamon ist wirklich der Oberhammer.
Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Casein? (Wenn hier schon eins vorgeschlagen wurde entschuldige ich mich, wollte nicht alle 256 Seiten durchlesen :D )
Wirst hier kein Casein finden, es geht um WHEY. Das ESN ist auch gut, wie viele andere auch.
was haltet ihr von dem neuen Zec-Whey? http://www.zecplus.de/produkte/zec-n...kelaufbau?c=50
Ansich nicht schlecht,wer bereit soviel Geld für whey auszugeben.
Hätte es besser gefunden wenn ihr whey connection geblieben wäre.
Mit Rabatt war das nen gutes Angebot.
Aufpassen Leute bei deren neuen Konzentrat,dass ist nen WPC70.
Es steht da das alle Geschmaecker u neutral 70%protein haben.
Geht allerdings nicht,sondern mit Geschmack müsste der proteinanteil bei 62%etwa liegen.
Hat jemand das whey connection Banane mal getestet?
Habe mir mal das ISO-100 von Dymatize geholt. Ist so ziemlich State Of The Art was Isolate angeht, habs auch schon bei Pros rumfliegen sehen, die eigentlich von anderen Firmen gesponsort werden.
Geschmack und Verträglichkeit ist einfach unglaublich, war schon komplett weg von Whey aber das Zeug kann was. Komme damit noch besser klar als mit Zec Isolate oder Animal Whey und geschmacklich ist es auch überlegen.
Liegt preislich wo?