-
Sportstudent/in
ohh, sorry,
meinte natürlich BSN nicht ESN !
Die haben ja auch ihr Syntha6 mit unter 70% Protein und über 20% KH damals für 30E+ das kilo verscherbelt... DAS ist Marketing.
Hätte Biotech mal auf die Packung geschrieben:
Jetzt neu! Megadosis der Wunderwaffe Glycin zugesetzt
und die "Vorzüge " draufgeschrieben.
Allein bei diesen Aussagen:
Glycin vermag dosisabhängig die Wachstumshormon-Ausschüttung zu induzieren (Kasai et al., 1980). Eines der wichtigsten Hormone, wenn es darum geht, anständige Leistungen im Alltag zu erbringen (Regeneration!) und anständig zu altern (Fettmasse, Muskelmasse!).
oder
Glycin erhöht die Freisetzung eines Darmhormons namens GLP-1 (Gameiro, 2005; McCarty, 2014). Dieses GLP-1 potenziert die Wirkung des Insulins im Muskel, weswegen wir bei gleicher Kohlenhydratmenge sehr viel weniger Insulin brauchen. Tatsächlich fällt der Glukoseanstieg nach einer Mahlzeit viel geringer (halb so groß!) aus, wenn vorher Glycin gegessen wurde (Gannon, 2002).
GLP-1 reguliert darüber hinaus die Fettsäure-Freisetzung im Fettgewebe und hemmt die Entstehung einer Fettleber (Villanueva-Penacarrillo, 2002; Lee, 2012).
hätten über 50% derer, die heute Shitstorm betreiben , das Zeug für Wucherpreise mit Kusshand gekauft

Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Was war die Frage?
 Zitat von stingthing
ohh, sorry,
meinte natürlich BSN nicht ESN !
Die haben ja auch ihr Syntha6 mit unter 70% Protein und über 20% KH damals für 30E+ das kilo verscherbelt... DAS ist Marketing.
Ja, aber das Zeug ist zum Blödessen. Deren Pudding (noch mehr Zucker) ist ein Traum. Ich habe nur ein paar Mal etwas gekauft als es in Aktion war, aber das Zeug war so schnell weg....
-
glaube 78,3 % statt 80...denke das ist verkraftbar...bzw. liegt deutlich innerhalb der Toleranz..
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von turbo-d
...aus dem video geht auch hervor das die in der vergangenheit öfters gemogelt haben...
das hat mich gelinde gesagt sehr überrascht. war mir bis dato auch (noch) nicht untergekommen.
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von stingthing
mit sicherheit, ich würde eher auf 80% erhöhen!
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
-
Flex Leser
Free studio_ch 
-
-
Supp. Moderator
 Zitat von mike1983
mach doch 100%: ne isolierte aminosäure tut viel besser
für die denker:mal angenommen ich nehme nur leucin, brauch ich dann eigentlich noch ne andere.... 
wenn das ernst gemeint sein sollte...leucin vor allem in verbindung mit valin und isoleucin startet die proteinsynthese, wenn der baustoff in form von eaas fehlt gehts ins leere..
gerade in letzter zeit habe ich in mehr enrährungsplänen von pros und vor allem auch von strongmen
6g leucin vor jeder mahlzeit entdeckt, die jungs wissen was gut ist! deswegen darf man whey gerne
mal mit etwas leucin strecken, aber nicht glycin 
ich schwöre aber generell auf freue aminos d.h. bcaa/eaa
Geändert von turbo-d (19.08.2016 um 13:57 Uhr)
-
Flex Leser
Free studio_ch 
-
 Zitat von turbo-d
wenn das ernst gemeint sein sollte...leucin vor allem in verbindung mit valin und isoleucin startet die proteinsynthese, wenn der baustoff in form von eaas fehlt gehts ins leere..
gerade in letzter zeit habe ich in mehr enrährungsplänen von pros und vor allem auch von strongmen
6g leucin vor jeder mahlzeit entdeckt, die jungs wissen was gut ist! deswegen darf man whey gerne
mal mit etwas leucin strecken, aber nicht glycin 
ich schwöre aber generell auf freue aminos d.h. bcaa/eaa
Da dürfte bei Naturalen aber doch schnell die Dose-Wirkungs-Grenze erreicht sein oder
Kiefer hat bei seinem CBL auch zu 3g Leucin zu den Backloadmahlzeiten geraten - natürlich aus seiner Supplinie