War heute nacht bis 2 Uhr im leeren Studio trainieren, und da ist mir plötzlich schlagartig klar geworden, wer mich sonst im Studio nervt: JEDER !
Druckbare Version
War heute nacht bis 2 Uhr im leeren Studio trainieren, und da ist mir plötzlich schlagartig klar geworden, wer mich sonst im Studio nervt: JEDER !
mich nerven die stinkbomben, diese 60 kilo heinis die aber mit den roughneck oder animal shirts rumrennen, dass die leut teilw. ihr kinder ( 2-4 jahre ) mitnehmen ins gym un die da als überall rumturnen, die leut die man 3 mal die woche sieht, aber nicht mal das ma ul aufbekommen un mal ein "hallo" raushauen und noch einige andere lachsnacken.....
mich nervt diieser trottelige 60kg trainer der mich immer anmacht das ich meine gewichte nicht wegräume obwohl ich der einzige bin der sie immer wegräumt!!!
der sollte mir beim KH-BD helfen statt mir unter die arme zu fassen wo greift er hin?! richtig an die seiten der hantel und lenkt die auch! die dinger krachen mir nach 8wdh auf die brust und seine antwort * nimm doch weniger gewicht * :mad:
Er hat die Übung wahrscheinlich selbst noch nie gemacht, hat wohl kein Plan wie das wirkt wenn man so anfasst.
Vollídiot :))
Selber schuld wenn du nen Trainer fragst bei sowas fragt man auch Leute die selber trainieren.
es war früh morgens und es fühlt sich natürlich toll an wenn nach schweren dips 2x 47.5kg hanteln auf die brust klatschen..hab die erstmal weg geschleudert und ihn angefahren