Seite 644 von 866 ErsteErste ... 144544594634642643644645646654694744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.431 bis 6.440 von 8659
    Rektus
    Gast
    War heute nacht bis 2 Uhr im leeren Studio trainieren, und da ist mir plötzlich schlagartig klar geworden, wer mich sonst im Studio nervt: JEDER !

75-kg-Experte/in Avatar von Sven1000
    mich nerven die stinkbomben, diese 60 kilo heinis die aber mit den roughneck oder animal shirts rumrennen, dass die leut teilw. ihr kinder ( 2-4 jahre ) mitnehmen ins gym un die da als überall rumturnen, die leut die man 3 mal die woche sieht, aber nicht mal das ma ul aufbekommen un mal ein "hallo" raushauen und noch einige andere lachsnacken.....

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    War heute nacht bis 2 Uhr im leeren Studio trainieren, und da ist mir plötzlich schlagartig klar geworden, wer mich sonst im Studio nervt: JEDER !
    Genau!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    War bei mir genau so. Wurde auch mal von meinem Lehrer gefragt was mich im Straßenverkehr aufregt.

Als ich sagte "Eigentlich jeder" wurde ich doof angegugt

Aber im Prinzip isses so. Bin ich deswegen ein Asi oder sonstwas? Ka, is mir auch egal

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von FyD Beitrag anzeigen
    War bei mir genau so. Wurde auch mal von meinem Lehrer gefragt was mich im Straßenverkehr aufregt.

Als ich sagte "Eigentlich jeder" wurde ich doof angegugt

Aber im Prinzip isses so. Bin ich deswegen ein Asi oder sonstwas? Ka, is mir auch egal
    Egal ob im Studio oder im Straßenverkehr.

Die meisten Leute denken zu viel an sich und checken gar nicht was um sie rum passiert bzw denken darüber nicht nach.

Deswegen curlt einer im Rack und nen anderer schleicht auf der linken Spur.

Flex Leser Avatar von TheZilla
    mich nervt diieser trottelige 60kg trainer der mich immer anmacht das ich meine gewichte nicht wegräume obwohl ich der einzige bin der sie immer wegräumt!!!

der sollte mir beim KH-BD helfen statt mir unter die arme zu fassen wo greift er hin?! richtig an die seiten der hantel und lenkt die auch! die dinger krachen mir nach 8wdh auf die brust und seine antwort * nimm doch weniger gewicht *

Gesperrt
    Er hat die Übung wahrscheinlich selbst noch nie gemacht, hat wohl kein Plan wie das wirkt wenn man so anfasst.

Vollídiot

75-kg-Experte/in Avatar von Sven1000
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    mich nervt diieser trottelige 60kg trainer der mich immer anmacht das ich meine gewichte nicht wegräume obwohl ich der einzige bin der sie immer wegräumt!!!

der sollte mir beim KH-BD helfen statt mir unter die arme zu fassen wo greift er hin?! richtig an die seiten der hantel und lenkt die auch! die dinger krachen mir nach 8wdh auf die brust und seine antwort * nimm doch weniger gewicht *
    ne oder ? nich dein ernst....dann auch noch als Trainer ? ich hätt den zusammenge******en, sodass er NIE wieder jmd. hilft...
    lass raten, mc fit !?

Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Selber schuld wenn du nen Trainer fragst bei sowas fragt man auch Leute die selber trainieren.

Flex Leser Avatar von TheZilla
    es war früh morgens und es fühlt sich natürlich toll an wenn nach schweren dips 2x 47.5kg hanteln auf die brust klatschen..hab die erstmal weg geschleudert und ihn angefahren
    Geändert von TheZilla (20.06.2013 um 22:07 Uhr)

Seite 644 von 866 ErsteErste ... 144544594634642643644645646654694744 ... LetzteLetzte