naja 5er Schritte müssen nicht sein => Energie und Konzentration
Druckbare Version
okay jut, danke
Für nen Max Versuch würde ich Tiger's Vorgehen zustimmen. Wenn du dich an die 200Kg rantesten willst würd ichs nach den ersten Aufwärmsätzen so angehen:
140Kg*1
160Kg*1
180Kg*1
190Kg*1
200Kg*1
Evtl. auch den 190er weglassen, da dieser ja bei ~95% liegt und somit auch schon viel Kraft kostet und damit den letzten richtigen Max Versuch beeinflussen könnte.
Wenn man IF mit dem Ziel Definition macht, hat es dann irgendeinen Vorteil HIIT Einheiten im Fastenzustand zu machen? Bezüglich stubborn Fat oder so? Oder spielt der Zeitpunkt, wie so oft, mal wieder keine Rolle?
Putenesser unter euch?
Und zwar habe mir das 1.mal heute putenminutensteaks geholt,anstatt braten,haue ich das Fleisch immer in Ofen.
Scheiben sind auch gut duenn.
Nun meine frage:ich hatte das Fleisch bestimmt knapp 30min.bei 200grad drinne,aber an der aussenseite der Steaks blieb immer eine rohaussehende stelle,im Fleisch war alles durch,nur aussen bleibt es etwas rosafarbend?
Normal bei pute?bei Huhn habe ich das Problem nicht.
Hallo,
ich habe beim KH-Rudern das Problem zu sehr aus der Schulter zu arbeiten. Wie könnte ich es ändern, um mehr aus dem Rücken zu kommen?
Hab mal an eine aufrechtere Position gedacht?!...
Danke.
Versuche den Ellbogen richtig in nem Bogen hochzuziehen und eher Richtung Becken.
Hier ab 9:13 mal gucken, da wirds sehr gut eklärt (finde ich):
http://www.youtube.com/watch?v=3v9Q2bywkhY