jetzt mache ich kein lh bd mehr und find emeine brust wächst auch. demnächst pitt anfnagen dann stehen den monstertitten nichts mehr im wege :D
Druckbare Version
jetzt mache ich kein lh bd mehr und find emeine brust wächst auch. demnächst pitt anfnagen dann stehen den monstertitten nichts mehr im wege :D
@PA
Klar war BD eine der Hauptübungen aber ich würde nicht behaupten, dass sie fast nichts anderes gemacht haben. Arnold und Franco haben ja selbst geschrieben, dass sie sich die Nautilusmaschinen von Anfang an gewünscht hätte, weil sie damit nochmal nen riesen Sprung in derBrust gemacht haben.
Wie gesagt, will Bankdrücken an sich ja nicht verfluchen und wer damit klar kommt, Glückwunsch. Nur ist es leider so, dass sich damit, vor allem Flachbankdrücken mit der Langhantel, mehr Leute unter ihren Möglichkeiten halten als umgekehrt. Mir gehts hauptsächlich darum, dass sich evtl. der ein oder andere User mal Gedanken macht und nicht Jahre lang auf einer Übung verharrt, nur weil sie der Studiohengst ebenfalls ausführt.
Das ist ja auch meine Meinung. Flachbankdrücken funktioniert für viele sehr sehr gut, für manche weniger. Ich habe damit beste Erfahrungen gemacht. Auch KH-FBD ist klasse, nur sind in den meisten Studios nicht genug Gewichte verfügbar.
Umgekehrt funktioniert SBD für manche besser, aber eben auch nicht für jeden gut, weil einige hier noch mehr aus der Schulter drücken.
Jeder muss schauen und ausprobieren womit er zurecht kommt
:bierle:
Ist bestimmt nicht die schlechteste Kombi. Aber eine Antwort auf deine frage kann dir niemand geben.
hey leute, sollte man creatin auch an trainingsfreien tagen nehmen? Wen ja, warum? Und kann ich es direkt mit einem shake vermischen?