Zitat von
campi88
Im Moment stört mich keiner direkt. Verzichten kann ich aber echt auf quasi jeden. Die älteren Herren ab 60 finde ich super angenehm. Die machen ihr Ding, lassen einen in Ruhe und schaffen es meistens sich angemessen zu benehmen.
Ich laber grundsätzlich niemanden von mir aus an, lege aber immensen Wert auf angemessenes, freundliches und sozialverträgliches Verhalten.
zB. Jemand vergisst sein Handy, Schlüssel oder was auch immer irgendwo. Einfach freundlich geben und weitermachen und sich nicht wie viele Strategen diebisch freuen, dass irgendeiner was liegen lässt.
zB das Thema durch eine Tür gehen. Sehe ich jemanden hinter mir halte ich die kurz auf anstatt sie dem anderen ins Gesicht zu knallen. Andersrum bedanke ich mich und gehe nicht auf den Boden blickend oder dümmlich grinsend an dem anderen vorbei.
Ich kann das überhaupt nicht ab, wenn sich Leute so ungezogen benehmen. Meine Frustrationstoleranz ist das gegen Null. Vor allem gegenüber Leuten, die eigentlich zur Mittelschicht gehören.