-
 Zitat von *Tiger91*
Ich trage weite Shirts beim Training, sonst bricht da das Chaos aus 
Und ich weite Shorts
-
Eisenbeißer/in
burkini.jpg
Auch ne Möglichkeit..
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von ~♥StEfFi♥~
Wenn man ständig angelabert wird und nichtmal in Ruhe trainieren kann ^^ Im SPiegel sieht man auch wie sie einem auf den ***** glotzen...
Wir glotzen nicht, wir prüfen anerkennend, meist wohlwollend die Entwicklung, Ästhetik und Definition des weiblichen Gluteus Maximus. Ein Schelm der uns niedere Beweggründe zutraut.
-
Eisenbeißer/in
Die Weibers werden aber immer jünger die mit den Teilen rumrennen, erstma 1,25 kg auf die Stange ein paar Hofknickse und dann nen Schluck isotonisches aus der schicken Pulle fertich....und ick bin ganz wirr wegen dem Cameltoe...und dem alter der Chicas.
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
frauen die sich über blicke im studio aufregen 
ist bei uns typen nicht anders. erfahrungsgemäß wird auch geglotzt, sobald man etwas dickere ärmel vorzeigen kann und beachtliche lasten mühelos umherschiebt. nur, dass typen das "gaffen" eher als provokation empfinden, wohingegen sich mädels "belästigt" fühlen.
build an ego
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Cuchulainn
Die Weibers werden aber immer jünger die mit den Teilen rumrennen, erstma 1,25 kg auf die Stange ein paar Hofknickse und dann nen Schluck isotonisches aus der schicken Pulle fertich....und ick bin ganz wirr wegen dem Cameltoe...und dem alter der Chicas.
Wow die kennen Ausfallschritte ? 
Bei uns machen die immer Beinstrecker/beuger eventuell noch Ab und Adductor und wenn sie richtig hart trainieren auch noch Beinpresse. Danach wird sich wieder in den Cardio Bereich zuzrückgezogen für gefühlte 8 stunden
-
klatscht glei, frollein..
Bankreservierer
"EY! Da bin ich dran!" (Schwabe mit Halbglatze und Brille, ca. 65 kg bergab)
"Hier war keiner dran..."
"Aber aber. Da stand doch meine Flasche drauef!"
"Ja, und jetzt steht sie da unten... 
Wir sind doch hier nicht am Hotelpool uff Malle...24, 25,..."
Geändert von loki77 (14.11.2013 um 08:48 Uhr)
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
-
Im Moment stört mich keiner direkt. Verzichten kann ich aber echt auf quasi jeden. Die älteren Herren ab 60 finde ich super angenehm. Die machen ihr Ding, lassen einen in Ruhe und schaffen es meistens sich angemessen zu benehmen.
Ich laber grundsätzlich niemanden von mir aus an, lege aber immensen Wert auf angemessenes, freundliches und sozialverträgliches Verhalten.
zB. Jemand vergisst sein Handy, Schlüssel oder was auch immer irgendwo. Einfach freundlich geben und weitermachen und sich nicht wie viele Strategen diebisch freuen, dass irgendeiner was liegen lässt.
zB das Thema durch eine Tür gehen. Sehe ich jemanden hinter mir halte ich die kurz auf anstatt sie dem anderen ins Gesicht zu knallen. Andersrum bedanke ich mich und gehe nicht auf den Boden blickend oder dümmlich grinsend an dem anderen vorbei.
Ich kann das überhaupt nicht ab, wenn sich Leute so ungezogen benehmen. Meine Frustrationstoleranz ist das gegen Null. Vor allem gegenüber Leuten, die eigentlich zur Mittelschicht gehören.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von loki77
Bankreservierer
"EY! Da bin ich dran!" (Schwabe mit Halbglatze und Brille, ca. 65 kg bergab)
"Hier war keiner dran..."
"Aber aber. Da stand doch meine Flasche drauef!"
"Ja, und jetzt steht sie da unten...
 Wir sind doch hier nicht am Hotelpool uff Malle...24, 25,..."
Naja, wenn der da dran war und dann kurz z.b. 1,25er Scheiben holen geht und die Flasche solange draufstellt ist das doch ganz normal. In dem Fall hätte er dich höflichst von der Bank befördern sollen.
Wenn die Bank da natürlich vor sich hinvegetiert sieht's wiederum anders aus.