was solls^^ hab eben noch schnell eins "gepost" gemacht, hoffe man merkt leicht die entwicklung in den letzten zwei monaten. Also ich merks, meine Brust ist um paar miklimeter gewachsen :-)
Druckbare Version
was solls^^ hab eben noch schnell eins "gepost" gemacht, hoffe man merkt leicht die entwicklung in den letzten zwei monaten. Also ich merks, meine Brust ist um paar miklimeter gewachsen :-)
:rock: SUPER :rock:Zitat:
Zitat von VoodooX
Hallo Vodooo xxx
den kanst du mir nicht erzählen, dass du Beine trainierst ! Sorry, aber auf dem halbnackt foto sieht man doch ganz klar, kein Ansatz von Trainierter Muskulatur !
Bei so Sachen muss ich immer lachen :-) steht doch einfach dazu, dass du nur Oberkörper Gehampel machst, aber das dafür 4 mal die Woche. Wie gut das wirklich ist, siehst du wenn du älter wirst ;-)
dein überflüssigen beitrag ignoriere ich einfach. Hab schon was dazu geschrieben und trainiere die erst seit kurzem mit, da ich am anfang mich auf meinen dürren oberkörper konzentriert hab.Zitat:
Zitat von tattoodancer
Also spär dir das nächste mal sowas!
Genau, wo kämen wir denn dahin, wenn hier jeder seine Kritik, nur weil sie nett formuliert ist, frei äußern dürfte? :nono:Zitat:
Zitat von VoodooX
er müsste aber nur genauer lesen, kommt aber an mit "...steh doch dazu..." in den letzten 3 wochen hab ich erst richtig angefangen beine zu machen, davor hab ich fast 6 monate nicht viel gemacht außer beinpresse.
sie fangen jetzt erst an richtig zu wachsen. und wer sagte das ich nie vorhab meine beine zu trainieren?
Zitat:
Zitat von VoodooX
Getroffene Hunde bellen. Du musst dich nicht rechtfertigen.
Mein Wort zum Montag.
ok, ihr habt gewonnen! hab jetzt noch "nur beine" gemahct, ich weiß es ist nicht viel, aber auch nicht "Gar nix"
Zitat:
Zitat von VoodooX
Waden sind im Vergleich super.
Beinbizeps quasi nicht vorhanden, Quads auch sehr schwach. Da du aber Besserung gelobst: weitermachen.
Kaufe dir allerdings nicht ab, dass du auch nur ansatzweiße ernsthaft an der Beinpresse trainiert hast, nichtmal alle 2 Wochen. Das würde man sehen.
ja das stimmt, ich war an der beinpresse, jedoch nicht immer ernsthaft, jedoch die letzten zwei male schon. ich hab mich vorhin immer am meisten auf brust konzentriert.. bei mir setze ich auf körperstellen prioritäten, beine haben bald die höchste.Zitat:
Zitat von Daninjo