Wer unbedingt suchtlos sterben möchte, trete bitte vor.
Druckbare Version
Wer unbedingt suchtlos sterben möchte, trete bitte vor.
Niemals!:))
Sich von der Masse abheben, ist doch was tolles#popcorn
Genau das ist der Punkt.Zitat:
Zitat von Dinoo.
Bei Frauen ist es das Aussehen.
Überall finden sich einige wenige, die aus der Masse heraussstechen.
Stets perfekt geschminkt, und frisiert, immer schön gebräunt, stets bestens gekleidet, gebleachte Zähne, frisch manikürte Fignernägel, etc.
die fette nachbarin in ihrem grauen jogginganzug von kik trifft eine andere hässliche nachbarin beim wäscheaufhängen.
und dann geht das getuschel los.
hast du die wieder gesehen, die muss sich sogar fürs müll rausbringen extra auftakeln.
der punkt ist einfach, dass leute, die herausstechen, mit ihrer präsenz den normalen quasi einen spiegel vors gesicht heben in dem sie dann ihre faulheit und trägheit, etc. erkennen.
in wahrheit wollen sie alle doch genauso gut aussehen wie die schöne, nur zugeben wollen sie es nicht, oftmals noch nicht mal zu sich selbst.
bei männern ist es doch genau das gleiche.
jeder will einen sixpack haben und gut aussehen.
und wenn dann im schwimmbad wieder so ein gutaussehender muskulöser typ ankommt, während sie mit ihrem schwabbelbauch am pool liegen, der ihm den spiegel mit seiner präsenz vorhält, dann kommen wieder sprüche mit anabolika, etc.
menschen geben ungern zu, dass andere über ihnen stehen, oder dass andere in einer sparte mehr erreicht haben, als sie selbst.
zugeben, dass andere besser sind, was vorraussetzt, dass man sich eingestehen muss, dass man selbst schlechter ist, das können die wenigsten.
hieraus entsteht meiner meinung nach auch der neid.
umso weiter sich jemand von den normalsterblichen nach oben hin entfernt hat, desto stärker sticht er aus der masse raus und desto stärker zeigt er den normalen auf, was man erreichen kann, und wie wenig sie selbst erriecht haben.
das gefällt vielen ganz und gar nicht und äußert sich dann eben in neid, und anabolika sprüchen, oder auftakel sprüchen bei frauen.
Der Moos-Bürger ist ein Mischkost-Fanatiker, vermutlich heimlicher Anbeter der fettlaibigen Lobby, die den Normal-Bürger mit dem Massenkonsum von teiggeborenen Köstlichkeiten (im Klartext: Getreide) vergiften will, und er hatte für mich damals, angesichts seiner im doppelten Sinne "dürren" Protein-Empfehlungen, quasi auf-der-Stelle ausgespielt.
Es handelt sich um einen notorisch trainingsresistenten Hard-Gayner - wie ich *LOL* - der aber schändlicher Weise aus der Not eine Tugend gemacht hatte "was ich nicht kriege, ist sowieso schlecht" = Ressentiment.
Ich freue mich mit 53 Jahren, an jedem einzelnen kleinen Grämmchen an Muskelmasse, welches ich ansetze, und zwar bei 3.9 g/(kg x Tag) Proteinverzehr
So, jetzt sind erstmal die beiden nächsten öltriefenden Hühnerkeulen fällig; als NACHTMAHL
Ich ernähre mich nach LOGI... und DAS wird diesem bemoosten Bürger schomma gar nicht gephallen!
*LACHWECH*
Zitat:
Zitat von steppo25
Geil Geil Geil,bin zwar nur Baujahr `70 aber finde die Meinung geil.Und ja LOGI ist schööööööööön.:))
Was ist denn wenn die Olle nachts im Park von einem Mann belästigt wird
,ihr ein BB zur Hilfe eilt und dieser ihr nur helfen kann, weil er durchs BB so stark geworden ist?
Ist der dann immer noch ein Freak für sie?
Ausserdem sollen Frauen wie sie die Frezze halten.Als würde sie während der Buttermilchwerbung nicht sabbernd vorm TV hängen. Die Typen im Werbespot sehen auch nicht von natur aus so aus!Aber das begreifen viele Frauen nicht...
Das ist ja immer das geile. Ich knatter zur Zweit mit einer die knattert nur mit mir wegen der Muskeln. Wenn ich dann aber trainieren wil, heißt es bla nie da so wenig knatern bla komm doch noch mal vorbei. Manchmal will ich auch einfach trainieren.Zitat:
Zitat von Currywurst-Warrior
In deren Traumvorstellung suchen sie sich nen geilen Hengst, bumsen seinen trainierten Körper und vereinnahmen ihn, lassen ihn nicht mehr tranieren und reden in die Ernährung rein etc. bis er aussieht wien Spargel, verlassen ihn und soringen zum nöchsten Hengst.
Aber nich mit mir!:professor:
Bin leider noch nicht auf deinem Level.Mir sieht man auf den ersten Blick nicht direkt an ,dass ich Kraftsport mache. Nur wenn ich das T-Shirt ausziehe.Deshalb würden mich Perlen nicht unbedingt ansprechen,weil ich muskulös bin.
Ich kenne das eher von Arztbesuchen oder Massagen(wo man sich eben frei machen muss).Da wird mir häufig gesagt, dass ich doch damit aufhören soll, weil ,,es schlecht für die Gelenke ist" oder weil es ,,einfach bald nicht mehr gut aussieht", wenn ich weiter mache.
Auch auf Creatinkonsum bzw Eiweissshakes sind nicht viele gut zu sprechen, weil es ja Anabolika/Doping ist #spank
In den Situationen denke ich mir aber immer das, was ich oben schon geschrieben habe.
Die meisten Bodybuilder streben nach Dimensionen die sehr weit von der gelegentlich trainierenden Durschnittsperson entfernt sind. Auffällige Menschen haben es schon immer etwas schwerer, oder sagen wir mal... anders als die unauffälligen Durschnittsmenschen.
Eine fanatische Hingabe wie es für das Bodybuilding als Hobby notwendig ist, erscheint vielen unbedarften Leuten dann krankhaft. Das Gesundheits- und Körperbewusstsein das durch die Hingabe für das Bodybuilding stark gefördert/gefordert wird sollte allerdings das Gegenteil bewirken....
Das man Nährwerte einfacher Grundnahrungsmittel genau kennt, und sich tatsächlich darüber Gedanken macht, wieviel Gramm man wovon am Tag zu sich nimmt ist für viele schon total sonderbar. Das sind meist dann die Menschen die wahllos essen und sich wundern wieso sie nicht abnehmen können obwohl sie ja eigentlich gerade auf einer Diät sind.
:)) 4 G/KG Protein sind in deinem Alter völlig Sinnlos, weil du da eh kaum noch Masse aufbauen kannst. Das einzige "Resultat" wird wahrscheinlich in ein paar Jahren ein netter Darmkrebs sein.Zitat:
Zitat von steppo25