Zitat von Cologne Hardcore
An alle hier...
Liebe Alle, ich kann euch ALLE verstehen, mit euren Argumenten und Einwänden zu der Problematik. Aber finde, das das Thema mittlerweile zuuuu sehr ausufert.
Glaubt mir, ich kann am besten mitreden, welche Eindrücke ich in den USA sammeln konnte, ABER wollen wir nicht alle doch lieber am selben Strang ziehen, den Ursprungsgedanken der GNBF zu forcieren und unterstützen und uns gemeinsam für Natural BB einsetzen???
Ich persönlich finde es nach wie vor GRANDIOS, wie toll sich der GNBF in den letzten Jahren entwickelt hat, vom belächelten Verband für diejenigen, die nix auf der Pfanne haben, zu einem Verein, der immer mehr und mehr wächst und expandiert und sich immer größerer Beliebtheit erquickt und obendrein eine zunehmende Leistungsdichte bietet, die sich nicht verstecken muss???
Finde die bisherige Arbeit von Berend Br. echt klasse und möchte mich auch weiterhin, dem Urpsrungsgedanken der GNBF vepflichten und mich selbst (auch wenns mir selber teilweise schwerfiel) nicht durch "selbstzerstörrerische Gedankengänge" beirren lassen.
Also, Kopf hoch an alle hier und Schluß mit den "bösen Gedanken":rock:
Gruß,
C.H.