Re: 90kg bei 183 aber sehen tut man nix?!
Zitat:
Zitat von hombresanta
moin,
bin ganz neu hier. hab ein problem. ich wiege 90kg bei 1,83 und trainiere jetzt seit fast 4 1/2 jahren, aber sehen von den 90kg tut man eigentlich nix.
Ob man 90kg erkennt ist die eine Sache, aber was viel wichtiger ist: man erkennt Dich eindeutig als BB!
Re: 90kg bei 183 aber sehen tut man nix?!
Zitat:
Zitat von Tautalego
Zitat:
Zitat von hombresanta
moin,
bin ganz neu hier. hab ein problem. ich wiege 90kg bei 1,83 und trainiere jetzt seit fast 4 1/2 jahren, aber sehen von den 90kg tut man eigentlich nix.
Ob man 90kg erkennt ist die eine Sache, aber was viel wichtiger ist: man erkennt Dich eindeutig als BB!
eben
du kommst dir dünner vor als du bist. Ich finde deine Figur echt gut, auch für 4 Jahre.
Was mir immer wieder auffällt: Es kommen so viele, die so und so nach 1-2 jahren aussehen und nach 6 Monaten 100kg BD und 150kg KB machen etc.
Aber das sind echt Ausnahmen! Nur die behält man eben leichter in erinnerung.
In Realität (wenn man sich in den Studios so umguckt) sind die sehr selten und in den meisten Gyms gar nicht anzutreffen.
Also nicht von solchen "Wundern" demotivieren lassen, sondern einen eigenen Weg gehen.
Imo ist das einfach der normale Körper für 4 jahre Training, also nicht so pessimistisch