Richtig, der Satz ist falsch herum:Zitat:
Zitat von Mr.Bench
Bodybuilders eat Powerlifters to breakfast. :zunge:
Druckbare Version
Richtig, der Satz ist falsch herum:Zitat:
Zitat von Mr.Bench
Bodybuilders eat Powerlifters to breakfast. :zunge:
Geht doch nicht sind doch alles eklig fette Schweine die Powerlifter... :)) :flowerkitty: :hippie:
LoL der war wirklich gut! 8/10Zitat:
Zitat von Squat4Life
jungs, hört doch auf euch gegenseitig runterzumachen !
weder bb´ler noch kdk´ler genießen in der öffentlichkeit einen besonders guten ruf, da brauchen wir uns doch nicht noch untereinander rumzustreiten.
lol bist wohl ein ganz toller...Zitat:
Ich persöhnlich mache wiederholungen mit 90 kg SZbizepscurls da kann man glaube ich schon von Kraft reden.
ja bizepscurls sind die top übungen um kraft festzustellen.
hahaha wird ja immer besser. jetzt rate mal warum wir keine 30 wiederholungen machen.Zitat:
Bin mal gespannt ob einer von euch 30 Klimmzüge mit Zusatzgewicht schaffen würde.
naja wie schon einer vor mir gesagt hat, sauber ist was anderes. hofknickse nenn ich soetwas nur um mal bei deinem beispiel zu bleiben. ich finde schon das coleman extrem stark ist, für einen bodybuilder.Zitat:
In cost of redemption macht Coleman mit 800 pfund saubere Kniebeugen, also ist er einfach nur stark.
aber sein wir doch mal ehrlich die meisten bb sind doch nur karikaturen. keine power dahinter. emil hatte mal so nen schönen und treffenden text
geschrieben, finde den aber leider nicht mehr.
hehe der war gut... entspricht aber leider der wahrheit, traurig aber wahr.Zitat:
Zitat von Arthur Stanley Jefferson
wer ist hier dick? ich bin nicht dick, höchstens ein bisschen dick angezogen. zitat obelix :evil:Zitat:
Zitat von Squat4Life
Also ich finde diese ganze Diskusion um Kraft und so weiter langsam etwas müßig. Ich wollte ja nur mal wissen, was ihr von Coleman als Kraftdreikämpfer haltet. Da lasse ich mich auch gerne überzeugen, wenn ihr sagt er hat falsche Techniken usw. Aber wenn ihr sagt BB hat nichts mit Kraft zu tun kann ich leider nicht zustimmen.
Irgendwie scheinen die Kraftdreikämpfer hier sehr von sich überzeugt zu sein und lassen andere Meinungen kaum zu. Sorry Jungs, aber ihr rückt euch hier selbst in kein gutes Licht.
@ shane 54
Ich kann nicht verstehen, wie Du drauf bist. Legst Du jetzt neuerdings fest, welche Übung was mit Kraft zu tun hat. Ich selbst finde, dass jemand der 90kg SZ-Curls macht, definitiv Kraft im Bizeps hat. Jemand der mit Zusatzgewicht 30 Klimmzüge macht hat einen verdammt starken Lat. Keine Ahnung was Dein Problem ist, aber vielleicht solltest Du mal etwas nachdenken, bevor Du sowas schreibst.
Vor allem warum sind BBler Karikaturen? So ein Quatsch, jeder macht das was er für richtig hält und setzt dadurch auch seine Prioritäten. Sorry, wenn ich mich darüber tierisch aufrege, aber ich würde mal gern sehen was Dir Deine ach so große Kraft in andern Situationen nützt. Ich möchte kein Beispiel nennen, aber da kann man genauso sagen was Du für eine Karikatur bist und wo Deine Power ist!?
Nun, jetzt weisst Du's... die bodies glauben er ist der stärkte powerlifter auf diesem Planeten, die powerlifter halten das für übertrieben.Zitat:
Ich wollte ja nur mal wissen, was ihr von Coleman als Kraftdreikämpfer haltet.
Dazu hast Du erfahren, dass es zwischen bodybuildern und powerliftern weniger Gemeinsamkeiten gibt als viele glauben... und das ist kein Zufall!!
Ist doch toll, was man in so einem Thread alles erfährt.
Gruss
Am besten jeder Macht seinen Sport - so gut wie ihm möglich und gut is.
Natürlich ist eine Verwandtschaft beider Sportarten vorhanden - keine Frage. Nur wenn ich sehe, wer sich alles so "Bodybuilder" schreit, wäre ich gerne im Umfeld mancher KDKler. Meine Kraftleistungen sind ja nun wirklich für die Tonne - aber davon mal ganz ab.
Boxen und Thaiboxen haben auf den ersten Blick auf viel gemeinsam, aber letztendlich wieder nichts. Andere Techniken, andere Ziele etc. pp. Wie BB und KDK. Würde keinesfalls sagen, dass BBler keine Kraft haben, aber im Verhältnis zu einem KDK gleicher Gewichtsklasse, schneidet dieser sicherlich schlechter ab. Andererseits wird ein KDKler wohl 10 % mehr KFA haben, vermutlich auch "schmalere" Arme etc. als ein BBler.
Lustige Diskussion!
Mal ganz davon abgesehen, daß ich eine Sportart die sich im WK darauf beschränkt, eingeölt, solariumverbrannt und selbst bei härtester Kontraktion dümmlich grinsend, verschiedene Posen einzunehmen nicht ernstnehmen kann, gibt es natürlich auch BB die ganz ordentliche Kraftleistungen zustande bringen, genauso wie es auch KDK mit guter Figur gibt, hängt eben vom Athleten ab.
Kraft ist eben nicht das primäre Trainingsziel von BB, obwohl sie beide mehr oder weniger Gewichte bewegen.
Verhält sich ungefähr wie Trickskifahrer zu Abfahrtsläufer, fahren beide Ski, interessiert aber keine Sau wie schnell der Trickskifahrer den Berg runter kommt.
P.S. Sind die Teilnehmerinnen bei einer Bikiniwahl dann auch Sportlerinnen?
:salook:
@bikepower
Das beste Statement in diesem überflüssigen Thread. Ist alles gesagt. Am besten dicht machen.