hey, wo ist der Button wo man einen User ignorieren kann??
Ich muss andere Leute vor mir schützen aber wenn ich die Postings von Prayor lese werde ich zu tiefst aggresv.... :kopfwand:
gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
Druckbare Version
hey, wo ist der Button wo man einen User ignorieren kann??
Ich muss andere Leute vor mir schützen aber wenn ich die Postings von Prayor lese werde ich zu tiefst aggresv.... :kopfwand:
gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
Kraftrainining ist als keine Schädigung des Körpers?
" Wird eine Muskelpartie durch Training – also in einem über dem gewöhnlichen liegenden Maß – belastet, so werden Energiereserven angegriffen, Muskeln de facto überlastet. Dies ist der Trainingsreiz. Der Körper reagiert nun zunächst auf diesen Reiz, indem er nach dem Training die entstandenen Schäden beseitigt."
Zum Dehnen: Ein Muskeln hat eine anatomische Funktion richtig? Der Lat hat die Aufgabe die Arme an den Körper zu ziehen - Wie kommt ihr darauf, daß ihr den Lat wachsen lassen könnt mit Dehnung? Ihr versteht den Unterschied zwischen Muskelkater und einer Überdehung nicht.
Wenn ihr bei einem normalen Klimmzug den Lat nicht spürt, dann habt ihr die falsche "Griffweite" gewählt.
Es wird hier behauptet mit dem Unteregriff macht man die größte Bewegung. Die größe der Bewegung kommt aber nur auf die Griffweite an. Wenn man Bankdrücken mit weitem Griff macht wird die Bewegung auch kürzer.
Dito :sorg:Zitat:
Zitat von krusch lee