:))Zitat:
Zitat von BALDUR
STIMMT! :evil:
Druckbare Version
:))Zitat:
Zitat von BALDUR
STIMMT! :evil:
Hey Baldur!
Cool, dass Du dich mal wieder meldest. Mich würde interessieren ob deine Ernährung immernoch so aussieht wie im Thread "1 Satz reicht für kaum einen aus.." beschrieben?! (Also immernoch 1kg Quark + Proteinpulver + Nüsse + Obst + Steak?!)
Wie sind deine Fortschritte kraft- und massemäßig? Wolltest du uns nicht neue Bilder präsentieren?! :)
Grüß Dich!
Die Diät beginnt jetzt im Laufe der Woche. Wenn ich in Form bin, gibts auch Bilder.
- Bankdrücken keine Maximalkraftverbesserungen mehr
- Kniebeuge führe ich jetzt als Frontkniebeuge im Gewichtheberstil durch, Gewichte steigen stetig
- Bicepscurls wie gehabt: LH mit 60 kg, KH Curls mit 30 kg
- Nackendrücken 40 kg KH 5x
- Trizepsstrecken Kabel 55kg 6x, 60 kg 4x
Das sind so einige Eckdaten. Ich muß aber dazu sagen, dass ich Prüfungsstress hatte und erst jetzt wieder - mit abgeschlossenem Studium- die Sache ins Rollen bringen kann. Die Ernährung ist gleich geblieben, ja. Freut mich, dass Du Dich an mich erinnerst.
Ach ja, die Massezuwächse. Alsodie Arme sind dicker, der Lat dichter und auch ne Spur breiter geworden, Brust, Schultern und Nacken haben mehr Fleisch.Die Schenkel sind schwer einzuschätzen. Zeigt erst die Diät.
@Baldur!
Ich starte auch mitte nächster Woche meine Diät. Habe zur Zeit 107kg und möchte
auf harte 98-100kg kommen.
Vielleicht kannst du kurz deinen Diätplan vorstellen. Speziell dein aktuelles Gewicht
und deine Kalorienzufuhr interessiert mich. Ich habe deine vorigen Beiträge
leider nicht verfolgt.
gruss big sepp
Harte 100 kg?? Unter hart verstehe ich fotztrocken. Das hat profiniveau. Wie groß bist Du denn?
Mein aktuelles Gewicht: 102 kg
Diätplan: 400 g Eiweiß
50 g Fett
50 g KH
Mein voraussichtliches Gewicht, um meinen verfetten Leib in Hochform präsentieren zu können: zwischen 87 und 88 kg, schätze ich.
Gruß
Baldur
Hi Baldur,
wie sehen denn deine Makro-Nährstoffmengen in der Aufbauphase aus?
EW 500 g
F 50-100g
KH 100 g
Finde ich überaus interessant. Diese Seite kennst du bestimmt?
http://www.paleofood.de/Paleofood/paleofood.html
Ich habe nur ein Problem damit, soviel EW zu schaffen. Quark vertrage ich wg. Laktose nicht und von EW-Pulver kriege ich Pickel (liegt wohl an den B-Vitaminen).
Wie schaffst du die 500g EW täglich?
Hey!
Die Steinzeitkost hab ich in meinen Beiträgen unter "1 Satz reicht für kaum einen aus..." mehrfach empfohlen. Das Buch "Syndrom X oder ein Mammut auf den Teller" von Nikolai Worm ist ein Klassiker. Ich erhalte regelmäßig die neusten Studien dazu, die die positiven Auswirkungen dieser Ernährung bestätigen.
Meine Kost:
170 g Eiweiß-Shake morgens
Quark, Milch, Protein und Beerenmix ca. 190 g EW
350 g Steak 70g EW
100 g Probar 50 Riegel 50 g EW
480 g EW
Dann kommen noch Nüsse hinzu, sodaß ich die 500 g EW Grenze erreiche.
@Baldur
Ich bin 183cm groß. Die trockenen 100kg werd ich wohl ich nicht erreichen
(noch nicht).
Mein Ziehl bei dieser Diät ist ein kfa von ca. 8-10%. Danach sehe ich weiter, ob
ich noch weiter runter komme. Hängt davon ab wieviel von mir übrig geblieben
ist :-)
Diesmal werd ich mehr KH konsumieren und die EW-Zufuhr bei 200g halten.
Sollte es nicht gut verlaufen kurze ich die KH und nehme mehr EW.
Leider hab ich mit Diäten noch nicht viel Erfahrung und muss noch ein wenig
experimentieren.
gruss big sepp