Ja im Obergriff...:-(Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Druckbare Version
Ja im Obergriff...:-(Zitat:
Zitat von PhilippAlex
ich würde auch auf unterarmtraining tippen... jedoch hab ich auch das selbe problem..also unterarmtraining und geduld dann wird was!!
MFG DER GLADIATOR
Das ist doch keine Schande.Zitat:
Zitat von Eddie Brock
Hebe im Obergriff auch nicht mehr als 170-180. Dafür gibts ja den Kreuzgriff.
magnesia ist doch son pulver für die hände oder? ich mein sowas wäre bei uns im FS verboten... was mach ichn da?
Es gibt flüßiges Magnesia. Das kannste auf die Hand geben, merkt keine Sau.Zitat:
Zitat von p4Yne
Mußt mal suchen, hab keinen Link.
Ansonsten kannste das Magnesia auch in ne Plastktüte in die Tasche tuen, das merkt auch niemand solange du nicht alles vollstaubst...
Bleib mal locker Kleiner! Oder hast du dich mit Pussy angesprochen gefühlt? Peace !!!Zitat:
Zitat von Pottproll
Ich mag den Kreuzgriff absolut nicht da ich, auch wenn ich von Wh zu Wh wechsel oder von Satz zu Satz, nie die gleiche Belastung rechts und links spüre. Immer ist eine Seite mehr belastet oder fühlt sich zumindest so an.
Und ich meine, ich habe sonst einen recht festen Griff denke ich, zumindest bin ich "Zudrücktechnisch" vielen Freunden überlegen, aber habe eben Probleme die 95-100kg über 3-4 Wdh zu halten.
Die Hantel liegt dann nur noch in den Fingern..
Exprementier halt ein wenig rum. Hatte ähnliches schon bei 60+ Kilo. Mir hats geholfen mal weniger Volumen zu nützen sprich in der Zeit in der ich nach HIT trainiert hab, wenns auch nur wenige Wochen war konnt ich mich von TE zu TE steigern. Seitdem niemehr Probleme mit der Griffkraft gehabt. Schien nur da hängengeblieben zu sein und dannach gings wieder gut weiter :)Zitat:
Zitat von stephan-
ich habe nie gesagt das Volumies Pussys sind, ich sage nur das sie sinnlos trainieren :zunge: ;)Zitat:
Zitat von Pottproll
Ne, jeden das seine und mir das meiste...
@Squat
Ich verstehe nicht warum du dich da so reinsteigerst ich hätte nach deinem 3ten Beitrag die anderen schreiben lassen was sie wollen.
Aber :whogives: (nach dem Training ist mir alles "WURSCHT")
Gruß
Krusch Lee
Solange die Stange gut griffig ist habe ich kein Problem, die 265kg Kreuzheben mache ich ohne Riemen. Verwende nirgendwo Zughilfen das gibt nur nen dünnen Unterarm.;)