Genau....wer 100 wiegt muss auch 200 drücken! (einarmig) :winke:
Hast ja ganz schön zugelegt....
Druckbare Version
Genau....wer 100 wiegt muss auch 200 drücken! (einarmig) :winke:
Hast ja ganz schön zugelegt....
*lach*
Und jetzt ist Weihnahcten da, jetzt kommen nochmal 5 kg dazu *zwinker*
@LP: Auf Beintraining negativ konditioniert, verbindest es womöglich mit negativen Konsequenzen (das deine Hosen nicht mehr passen)
@Ruhr: KOmm JUng, mach mal Max-Versuche, ein mehr an Masse schlägt sich fast imemr in ein pasat mehr Kilos bei MAx-Aus, also halt dich ran ^^
Verhaltenslehre aufgepasst! :daumen:Zitat:
Zitat von Reinkarnation
Allerdings nichts mit den Hosen, mein Rücken macht lediglich arge Probleme. Werde w.g. dieses Jahr noch "faulenzen" deswegen. Gx
LP
jo ich teste mal ob ich die 100 kg einarmig bereits schaffe :)) :))
bin grad in der dekondi, danach ist erstmal super arme dran und dann ggf. nochmal 912 HST! Da bleibt nicht viel zeit für nen max test, bsw. passt das jetzt gar nicht in die planung!
Höchstens nochmal nach super arme, so nee kleine volumen phase wo ich sehr schnell an`s max gehe, weil ich ggf. märz/April operiert werde....
Beim Kreuzheben ist aber auf jeden fall mehr drin als 150 kg, das merke ich! Die 150 hab ich in der letzten TE vor der dekondi nochmal 10 mal locker gehoben, in so 30 sek. intervallen jeweils (einzel reps) ;)
Von dem Beinchen und nichtmehr in die Hosek ommen kann ich ein liedchen singen ;( verdammte frontbeugen... habei rgendwas im gefühl das mind. 3 kilo in die beinchen gewandert sind... :kopfwand:
Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
mist und ich hab heute extra mein KH max getestet.....
und war überglücklich als ich 152kg eimal geschafft hab....
naja aber in Bd müstest du doch auch ein wenig mehr kraft haben......
(war bei mir doch auch großes kcal+=schneller Kraft gewinn= ausehen wie ein Pfannkucken........)
das mit dem pfannekuchen kannst du dir stecken :finger: sonst gibt`s von dem pfannekuchen mal eins :sympath: :))
jo wie gesgat keinen so wirklich test gemacht aber könntei mo gut sien ;)
na DANN STELL MAL Bnilder am endes deiner Masse.phase rein......Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
(ich bin gestern schon erschrocken als ich meine alten Bilder aus der Masse-phase angesehn hab......)
jo werd ich wohl wahrshcienlich mal machen, mal sehen! spätestens hal so im mai - juni nach der kurzen defi...
du wolltest auch mal welche reinstellen?
*kopf kratz*
@Ruhr: Ob du wirklich jetzt extrem viel mehr als 152 kg packst ist fraglich! Leg dir net zuviel Geiwcht auf einmal auf, glaub mich ich kann da nen Lied von singen ^^
---> Wenn MAx dann anch Superarme, musst auch nicht unbedingt ne Volumenphase einlegen, gleich nach SA nen Max-Versuch, mache ich fast jedes halbe JAhr manchmal sogar alle 3 MOnate um zu sehen was der Zyklus gebracht hat
---> Weißt ja Sa hatten wir schon in der Pn
jo bin grade am überlegen ob ich SA oder Doggcrap machen soll, tendiere grad eher zu Doggcrap aber mal sehen!
max test nach super arme? lal da albert man doch verhältnismäßig mit lächerlichen gewichten rum, sagen wir mal max BD gewicht so höchstens 90 kg bei der ausführung und dann soll ich 115 kg drücken? :gruebel:
evtl. verfahrei ch dann so ->
neujahr: DC
danach: 2-3 912 HST + X?
dann: Super Kniebeugen/ SA
dann: das andere
zum abschluss vielleicht dnan nochmal wat russisches ;) (kein vodka :)))