wird aber keiner tun, der bereits länger als 5 minuten mit dir geredet hat. :lol:Zitat:
Zitat von powerrack
die werden nur denken : :winke:
Druckbare Version
wird aber keiner tun, der bereits länger als 5 minuten mit dir geredet hat. :lol:Zitat:
Zitat von powerrack
die werden nur denken : :winke:
Süße langsam zweifle ich an deiner Intelligenz :DZitat:
Zitat von gretchen20
Du hast gesagt "also nur weil ein mann fragt ob man essen geht gehst du davon aus das er zahlt? "
Und ich habe eben gesagt, dass das Wort "einladen" benutzt werden muss.
Im Übrigen hast du auch folgendes geschrieben: "
"nur wenn er sagt ich lade dich zum essen ein das brauchst du deinen geldbeutel nich minehmen aber ansonsten solltest du deinen stolz als eigenständige frau mit einem eigenen einkommen wahren und selber zahlen...............bist doch kein flittchen das sich bei anderen duchfrisst"
Und nun frage ich dich wo dein Problem liegt. Hast doch gesagt, wenn er das Wort einladen benutzt ist es ok.
bei der angel beisste sicher auf granit. niemals würde sie sich ihre jungfräulichkeit von einem schnösel, nach einem restaurant besuch, rauben lassen.
da muss schon der prinz von anhalt :)) auf einem weissen schimmel geritten kommen :auslach:
ansonsten verkehrt sie natürlich in kreisen, wo mal mir nichts dir nichts der fuffi in den club...ähm den sterne italiener (wobei, schliesst sich da nicht gegenseitig aus?!:gruebel: ) fliegt
Zitat:
Zitat von powerrack
ja darum ging es ja wenn er sagt ich lade dich ein das wird er auch zahlen man was begreifst du daran nich??? das war es ja was ich meinte und du hast das selbe kurz danach............ach ne hab keinen bock mehr weist worauf ich hinaus will man schwer von begriff is gar kein ausdruck für dich.......wir haben einfach das selbe gemeint mehr nich darauf wollte ich hinweisen
Hier scheint aber einer gekränkt zu sein. Du hast mir immer wieder geschrieben und sogar Fotos gezeigt. Dann mich gefragt ob ich dir welche schicke und ich habe abgelehnt. Und du hattest mir wieder geschrieben, aber ich habe nicht mehr geantwortet, typisches Kindergarten Verhalten. Nur weil kein Interesse meinerseits vorhanden war brauchste jetzt nicht so tun als ob du nicht schreiben wolltest :DZitat:
Zitat von officercartman
PS: HHH hat alles mitgelesen :D
Also besser schweigen und schlucken ;)
"das hab ich doch vorhin gesagt und da wars falsch und bei dir richtig neeeeeeeeee du bist echt sooooooooooo süüüüüüß "Zitat:
Zitat von gretchen20
Ich habe nicht gesagt das es falsch war, aber deine vorherige Unterstellung war eben nicht zutreffend.
Du wolltest mir unterstellen ich hätte keinen Stolz und würde mich aushalten lassen, dabei habe ich von Einladungen gesprochen. Ich erwarte nur das was ganz klar vereinbart wurde, somit nichts mit Flittchen die es nötig hat das andere sie aushalten.
Brauchst dich nicht rausreden, war eindeutig ;)
ich erinner mich dunkel :sorg: aber fotos hattest du mir schon geschickt. naja...so doll warn die aber nicht. prüde zickige prinzessin halt :ratlos: braucht keiner...Zitat:
Zitat von powerrack
Ich habe dir kein Foto geschickt. Das ist eine Lüge!!!Zitat:
Zitat von officercartman
Also brauchst hier nicht die gekränkte Kleinkind Nummer abzuziehen
Zitat:
Zitat von powerrack
ne red mich da auch nich raus is meine meinung das was ich so bis jetzt von dir gelesen habe mach da auch kein drama draus meinungen können sich ja auch ändern aber bis jetzt bleib ich mal dabei find dich eben prüde..........und das mit dem flittchen war nicht auf dich persöhnlich bezogen sondern auf die die sich aushalten lassen wenn du dir aber den stiefel selber anziehst kann ich auch nix für
Die Nachricht wo ich ganz klar gesagt habe, dass ich keine Fotos verschicken werde und deine Aussage "du hast ja auch welche bekommen" hat HHH gesehen.Zitat:
Zitat von officercartman
Ist jawohl das allerletzte hier Lügenmärchen ala Indianerkettetyp den leuten aufzutischen.