-
Neuer Benutzer
Was meint Ihr ?
Bin Student - hatte heute Prüfung und hinter mir saß sie. Die Hammerfrau. Bildhübsches Gesicht...Traumfigur + Oberweite... und sehr intelligent dazu - eine seltene Kombination.
Hätte Sie direkt angesprochen - nur leider war sie ziemlich zügig weg... Semester is nun auch vorbei also hätt ich sie so schnell wohl auch nicht mehr gesehen.
Hab anhand der Platzliste vorm Hörsaal ihren Namen abgekuckt und Ihre email-Adresse ausfindig gemacht.
So hab ihr geschrieben: ich dich aus der Veranstaltung xxx, hab ja mal eine Präsentation gehalten bei der du dabei warst.. (hab aber nie mit ihr gesprochen). Wie ist es Dir in der Prüfung so gegangen ? blabla Lust mal essen zu gehen ?
Überraschenderweise hat sie umgehend geantwortet, per email geschrieben und SMS. Sie meint dass sie sich an mich erinnern kann und gerne mal mit mir Essen gehen würde
Meinte, sie wäre allerdings vergeben..
Wie schätzt Ihr meine Chancen ein? Wenn Sie kein Interesse hätte, schätze ich, hätte Sie sich eben einfach gar nicht gemeldet. Die Antwort kam quasi SOFORT. Per email UND SMS.
Das mit dem "Vergeben sein" kann sie ja erstmal sagen um ihr Gewissen zu beruhigen... Bzw. um zu signalisieren, dass sie nicht einfach so zu haben ist (wenn sie schon auf "wildfremde" email-Einladungen antwortet...). Wenn nicht eine gewisse "Bereitschaft" da wäre, würde sie sich doch nicht wirklich mit mir treffen wollen, oder ? Ich kann Frauen nie richtig einschätzen...
Werde wohl erstmal abwarten und einfach mal nen netten Abend mit Ihr verbringen...
Was meint dazu ?
-
Joa, nach dem Treffen weisst du mehr. Eine Ferndiagnose ohne die Person zu kennen ist wohl (besonders für mich->18J alt^^) unmöglich, wahrscheinlich weiss sie selber nicht genau was sie will, und ist in erster Linie neugierig, wenn sie zwar vergeben ist, aber sich trotzdem sofort gemeldet hat, und dies auf 2 versch. Arten damit du es auch sicher mitbekommst.
-
Sportstudent/in