-
Neuer Benutzer
Was meint Ihr ?
Bin Student - hatte heute Prüfung und hinter mir saß sie. Die Hammerfrau. Bildhübsches Gesicht...Traumfigur + Oberweite... und sehr intelligent dazu - eine seltene Kombination.
Hätte Sie direkt angesprochen - nur leider war sie ziemlich zügig weg... Semester is nun auch vorbei also hätt ich sie so schnell wohl auch nicht mehr gesehen.
Hab anhand der Platzliste vorm Hörsaal ihren Namen abgekuckt und Ihre email-Adresse ausfindig gemacht.
So hab ihr geschrieben: ich dich aus der Veranstaltung xxx, hab ja mal eine Präsentation gehalten bei der du dabei warst.. (hab aber nie mit ihr gesprochen). Wie ist es Dir in der Prüfung so gegangen ? blabla Lust mal essen zu gehen ?
Überraschenderweise hat sie umgehend geantwortet, per email geschrieben und SMS. Sie meint dass sie sich an mich erinnern kann und gerne mal mit mir Essen gehen würde
Meinte, sie wäre allerdings vergeben..
Wie schätzt Ihr meine Chancen ein? Wenn Sie kein Interesse hätte, schätze ich, hätte Sie sich eben einfach gar nicht gemeldet. Die Antwort kam quasi SOFORT. Per email UND SMS.
Das mit dem "Vergeben sein" kann sie ja erstmal sagen um ihr Gewissen zu beruhigen... Bzw. um zu signalisieren, dass sie nicht einfach so zu haben ist (wenn sie schon auf "wildfremde" email-Einladungen antwortet...). Wenn nicht eine gewisse "Bereitschaft" da wäre, würde sie sich doch nicht wirklich mit mir treffen wollen, oder ? Ich kann Frauen nie richtig einschätzen...
Werde wohl erstmal abwarten und einfach mal nen netten Abend mit Ihr verbringen...
Was meint dazu ?
-
Joa, nach dem Treffen weisst du mehr. Eine Ferndiagnose ohne die Person zu kennen ist wohl (besonders für mich->18J alt^^) unmöglich, wahrscheinlich weiss sie selber nicht genau was sie will, und ist in erster Linie neugierig, wenn sie zwar vergeben ist, aber sich trotzdem sofort gemeldet hat, und dies auf 2 versch. Arten damit du es auch sicher mitbekommst.
-
Sportstudent/in
ich profezeihe: wenn ihr euch versteht, heißt es noch am ersten date, dass du den bim bam baumeln lassen kannst! dein außenminister wird neue botschaften eröffnen
-
Sportstudent/in
ich sag ja alles bitches...nur am rumhuren, *******egal ob se nen freund haben. der assi toni hats prophezeit.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von hobbes
ich sag ja alles bitches...nur am rumhuren, *******egal ob se nen freund haben. der assi toni hats prophezeit.
Naja - jetzt mal nicht so vorschnell urteilen. Vielleicht lernt sie ja einfach nur gerne neue Leute kennen...
-
Discopumper/in
Versteh net ganz was du hören willst?
Kommt halt drauf an was du dir davon versprichst ....
Wenn sie so schnell antwortet dann wird sie wohl interessiert sein, also mach das beste draus. 
Falls sie wirklich n Freund hat und bei euch was geht, dann versuch am besten nicht der nächste dumme zu werden
-
Geh mit ihr essen und dann wirst du schon früh genug sehen ob sie dich ranlässt oder nicht. Beim Reden etc. merkst man(n) doch relativ schnell, warum sie mit dir esesn gehen wollte! wie kann man sich mit 20 blos so anstellen und sowas in nem forum fragen
-
Sportrevue Leser
Ich würd sie....ach ihr wisst schon
-
Archon tes Poseos
Sie meint dass sie sich an mich erinnern kann und gerne mal mit mir Essen gehen würde
Meinte, sie wäre allerdings vergeben..
Falls du nicht nur vögeln willst wäre sie damit für mich schon disqualifiziert, weil
a) sollte es stimmen -> bitch, wird dir irgendwann genau so gehen
b) sollte es nicht stimmen -> dumm, oder glaubt das du es bist.
F.i.c.k.e.n & Schnicken sag ich
TriStar
-
Sportrevue Leser
Bis auf TriStar (und meine Wenigkeit) waren ja wenig gute Tipps dabei.
Ich schlage vor du postest ein Bild von besagter Dame um die "Effektive-Tipps-und-Tricks-Quote" weit nach oben zu schrauben.