ich hatte mal eine, die hatte da unten haare!!! so richtig lange!!! ekelhaft
Druckbare Version
ich hatte mal eine, die hatte da unten haare!!! so richtig lange!!! ekelhaft
Und dann?? Weg geschickt?Zitat:
Zitat von COMMANDER XXL
Zum Pathologisten geschickt, der steht auf haarige Bräute, also richtig haarige.
Ich habe gesagt "Haare sind männlich", das sagt eigentlich alles. Und wer was zu dem Thema will möge sich im anderen Thread melden! Pfeifen. :(Zitat:
Zitat von da_andi
zum thema mit in mund spritzen etc.
ich mein ich knall auch keine ungeschützt wenn ich keine kinder will und hau ihr dann eins in die phrezze wenn sie schwanger wird oder?
Wenn eine anfängt zu blasen dann weiß sie womit das enden wird. Wenn sie das nicht will dann muss sie vorher sagen, spritz mir nicht ins maul oder sag bevor du kommst. Wenn sie das nicht macht ist das doch ihr problem.
Unverhältnismäßig???? :lol:Zitat:
Oder direkt nen grünen hochgezogen und sie angerotzt. Danach an den Füssen packen, kopfüber ins Klo hängen und ihr ne Kopfdusche verpassen.
Danach noch Brennesel am Arm. Und ein feuchter Fuzzi ins Ohr.
Muss mir zwar oft anhören unverhältnismässig zu reagieren, aber das halte ich für fair.
Ich nahms wie ein Mann! Hab den Bettüberzug samt Matratzen Auflage (ja sowas habe ich) genommen und ab in die Mülltonne.....
ich fang doch hier nicht auch noch an zu waschen.
Matratze genommen und mit der vom Gästebett getauscht, Überzug drauf (alles schnell schnell) und hab sie noch mal genagelt (auch schnell schnell). :bierle:
natürlich hat der commi sie trotzdem geknallt... und ihre tage hatte sie auch noch.. so ist das mit den diskoschla^mpen die seit 3 jahren mit ihrem kerl zusammenwohnen.
gesterfn auch wieder ne story gehört: kumpel steckt der alten seine duschbrause in orsch, nachdm er kräftig geweitet hat und dann: "drück, du sau"
da muß es der commie aber ganz schön nötig gehabt haben...Zitat:
Zitat von COMMANDER XXL
naja, anscheinend bekommst du wohl doch nicht so viele klassebräute ab, wie du immer erzählst, sonst hättest du diese wohl deines bettes verwiesen.
HHH
das war ja auch das einzige manko. und da ist der suff dann stärker als der stolz. ich melde mich selbstverständlich nicht mehr bei ihr.
Ein Freund von mir hat an Silvester betrunken n mädel geklärt, was auch schon bissi zu viel getrunken hatte, die sind dann zusammen zu ihm nach hause gegangen.
zwei tage später treff ich den wieder und der kommt schon so komisch auf mich zugelaufen, immer mal wieder die jeans am schritt weiter gezogen. ich hab ihn natürlich gefragt, was passiert ist und was alles gelaufen is.
Ich hab mich so weggeschmissen als ers mir erzählt hat, die hat ihm an scheinend beim blasen voll in die eichel gebissen:auslach: hats wohl aufgrund des alkoholpegels das mit dem knabbern bissi übertrieben :D Er hat sie rausgewofen und is bis vor ein paar tagen immer noch so dämlich rumgelaufen, muss wohl echt übelst weh getan haben :))