also ich bin echt geschockt, gestern beim arbeiten hab ich zwei richtig heftige geschichten gehört.

No.1.

ca. 25 jähriger reißt eine auf, nimmt sie mit nach hause, dort schönen blow job mit schön in den mund spr..... ! beide drehen sich um. 3 minuten später dreht sich misses obercool um und will ihn küssen. er spielt mit und schwupp spuckt sie ihm die ganz suppe in mund. darauf folgen die worte so du a.rsch.loch jetzt siehst du mal wie die shice hier schmeckt. hat sie dann sofort rausgeworfen, klamotten miunten später hinterher. wayne wunderts.

also da war ich schon geschockt aber dann story

No.2.

die wurde allerdings nur so über 5 ecken zu ihm getragen. vielleicht erfunden, wobei es wirklich so krasse leute gibt denke ich.

liebesakt bei neuem pärchen. sie steht wohl auf anka..... ! er ihr zuliebe mitgemacht. also sie liegt er irgendwie bückend auf ihr drauf, ist grad am loslegen auf einmal beißt die alde ein stück von seiner wuarst ab.

da fällt mir nur noch eins ein igitt igitt igitt.

habt ihr auch schon so kranke dinge erlebt, gehört etc. also ich bin echt kein kind von traurigkeit, aber irgendwo hörts echt auf.

@mods
wäre schön wenn ihr den fred laßt. ist ernstgemeint und ehrlich gesagt soll sowas den ein oder anderen abschrecken bzw. zeigen das egal wieviel blödsinn man selber im kopf hat - es gibt immer krankere.

greetz