nee, die andere, die so kniet und nur der string grad so über die rosette geht...
"dotter" ? ey cartmann, du kannst einem echt vermiesen :))
ich hab den dude erst nachm lesen gesehen...aber dann gleich die arme abgecheckt...verdammt!
Druckbare Version
nee, die andere, die so kniet und nur der string grad so über die rosette geht...
"dotter" ? ey cartmann, du kannst einem echt vermiesen :))
ich hab den dude erst nachm lesen gesehen...aber dann gleich die arme abgecheckt...verdammt!
test bestanden :DZitat:
Zitat von Frame77
was gibts denn schöneres als mit nem guten kumpel zusammen, ne scharfe kleine maus bis zur besinnungslosigkeit zu nudeln?:))
nein habs noch nicht gemacht :sorg:
das ganze ohne seinen kumpel zu machen? einen dreier mit ihrer heißen freundin?Zitat:
Zitat von officercartman
sorry cartman, du bist wohl doch ein wenig homo...
HHH
ach was ihr seid alle verklemmt,
und wenn die "süße maus" dann mal nicht kann und kurzfristig absagt...was solls, wenn man schon mal da ist...warum das styling vergeuden...:lol:
Also die?Zitat:
Zitat von loki77
http://www.body-attack.de/specials/babes/066b.jpg
Schau mal genau hin loki - Wie fühlst du dich?
ja die! bin leicht erregt bei der.Zitat:
Zitat von Asgard
wenn die also mein trainingspartner wäre...und sich so präsentiert, da wärs dann ja grob unhöflich von mir, wenn ich da nicht...sie wissen schon...
ja loki wie denn jetzt? biste bi?Zitat:
Zitat von loki77
nee nee, ich würds halt nie ausschliessen, aber auf so angebote geh ich nicht ein...(obwohl ich davon regelmäßig welche kriege, also natürlich nicht in der form wie auf dem bild :)) )Zitat:
Zitat von DrFreud
ist mir schon klar, dass das ungewöhnlich ist.
es muss ja irgendie 2 beuteschemata geben, sag ich mal, welches sich im mensch entwickelt,
je nach geschlecht meistens auf das andere geschlecht, aber das ist eben nicht immer so. aber es gibt immer ne bandbreite. daher spricht mich das bild halt noch an. und das davor schon nicht mehr. (obwohl die süss ist, das sehe ich auch)
wo ist eigentlich der fredstarter?
:gruebel: :ratlos: :gruebel:Zitat:
Zitat von loki77