-
Schon mal an Gleichgeschlechtigen Sex beim Sport gedacht
hallo zusammen,
mich würde gerne interessieren, ob ihr (jung und mädels) schon mal einen gedanken verschwendet habt mit eurem trainingspartner
etwas intimer zu werden. denn man vergleicht sich ja immer direkt mit seinem trainingspartner oder anderweitig - berührt seine
muskeln und begutachtet sich immer von orben bis untern. ist bei euch schon mal was passiert und wenn ja, wie ist es abgelaufen.
bei mir ist es gerade der fall, das ich es schon mal testen würde mit meinem trainingspartner etwas intimer zu werden - finde
ihn nähmlich sehr interessant und ja auch geil. . finde es schon merkwüridi, er hat zwar eine freundin, tatscht mir aber hin und wieder aufu den *****
fühlen dann nach dem sport ob unsere muskeln angespannt bzw. hart genug sind usw.
weiss aber nciht, wenn ich ihn den ersten richtigen schritt machen würde, wie er reagiert - obwohl er immer so intensiv in die augen schaut.
mich würde es mal interessieren - da ich auch schon so eniges gehört habe (zb. in der saua oder so)
und nein, gleich vorweg - bin in keinem schwulen sportstudio.
grüsse aus dem rheinland
-
BBszene-Experte/in
Wenn mein Trainingspartner mich anfummeln würde, würd ich ihm schlichtweg die Frezze einschlagen. Und das nicht zu knapp.
Was sollen diese Gayfreds hier eigentlich immer????
 Hallo Werner! 
-
Astral völlig neutral
wer hat denn die schmuhlisaison eröffnet?
-
klatscht glei, frollein..
hör mal schwester, verzieh dich hier mit sowas!
ich dachte wir hätten das geklärt ?!
bei Gayromeo gibts ne ganze bb sektion, falls du da schon alle durchhast, würde ich mich mal an nen psychologen wenden...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Wuhaha.. wollte er wohl schon mit dir intim werden?
-
 Zitat von Asgard
Wenn mein Trainingspartner mich anfummeln würde, würd ich ihm schlichtweg die Frezze einschlagen. Und das nicht zu knapp.
Was sollen diese Gayfreds hier eigentlich immer????
word.
und ihm die klöten abschneiden. mim butterfly vom rado.
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Tyron
word.
Mörperstyle halt, gelle?
Wenn Du wüßtest wer /wieviele hier Gays/Bi sind würdest Du vom Glauben abfallen!
Ich hab ja schon den ein- oder anderen Verdacht, aber außer Loki und Brock the Cock ist mir sonst keiner bekannt, außer die Eintagsfliegen, die hier ab und zu mal reinschwirren.
 Hallo Werner! 
-
Es trägt keiner "ein Schild um den Hals". Letztendlich ist es auch völlig egal was jeder in seinem Schlafzimmer macht.
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Enoro
Letztendlich ist es auch völlig egal was jeder in seinem Schlafzimmer macht.
= Outing.
Danke, noch einer.
squat ganz zu schweigen. der steht ja voll drauf auf 3-er mit mmf etc. von daher hier gibts genug
Das ist zumindest halbschwul, ganz klar.
Aber der Synny ist wohl sauber, der fährt zu dicke Autos um ne Tunte zu sein.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Mörperstyle halt, gelle?
Ich hab ja schon den ein- oder anderen Verdacht, aber außer Loki und Brock the Cock ist mir sonst keiner bekannt, außer die Eintagsfliegen, die hier ab und zu mal reinschwirren.
naja dann mach deine augen mal auf. hier huschen schon noch einige rum.
ich mein soviel wie der tripple z.b. immer d.ummsülzt, ich mein ne frau isser nicht, das wissen wir, aber der muß gay sein. kein kerl redet soviel quatsch.
und beim ripper hab ich auch oft bedeneken. squat ganz zu schweigen. der steht ja voll drauf auf 3-er mit mmf etc. von daher hier gibts genug.
prinzipiell gibts es wenige die ich nicht in die schublade stecken würde.
xcelent84
tigger
tristar
asgard
officercartman
mörper
ansonsten würd ich für niemanden meine hand ins feuer legen.