jungeeeee sag doch zu dem jungen nicht junge dann sagt der junge auch nicht junge zu dir haha:))
Druckbare Version
jungeeeee sag doch zu dem jungen nicht junge dann sagt der junge auch nicht junge zu dir haha:))
"Junge" hört sich einfach nach einer Beleidigung an, als hätte es so ein Möchtegerngangster getippt, da bekomme ich Aggressionen.
Aber müllen wir seinen Thread nicht wegen dieser saublöden Aussage zu.
Internetop..r !Zitat:
Zitat von MajPay
komm heul doch :D
woher soll er den rueckenstrecker denn haben? evtl von seiner guten defi? schon mal daran gedacht.
mensch, da kommt einmal jemand daher, der eine gute definition vorweisen kann, und jeder will ihm irgendwie seinen erfolg madig reden.
Für die kurze Zeit wirklich sehr gut, Junge Junge Junge...
Viel Glück weiterhin.
Oh man, schon mal daran gedacht, dass es nur ein Kompliment sein sollte? Echt lachhaft... Lass es einfach bleiben.
Zitat:
Zitat von SiAp
Da muss ich Siap absolut recht geben! Beim Bodybuilding sind nun mal die 3 wichtigsten Faktoren: Genetik, Genetik und nochmal Genetik!!! Und wenn man eine sehr gute Genetik für BB hat wie Mitsu86 dann ist es ohne weiteres möglich so auszuehen. Vor paar Jahren hab ich auch gedacht man sieht so aus wie man trainiert......ist aber nicht so. Ein Kumpel von mir ernährt sich von Pizza und Cola macht kein Ausdauersport und auch sonst trainiert er wenig trotzdem liegt sein KfA so ca. bei 7 %.
Ich kann nur Mitsu86 den Rat geben mal ernsthaft am Ball zu bleiben und sowohl ernährung und Training möglichst zu perfektionieren, dann wird er sicher im Fitnessbereich definitiv "was reissen". Ich denke da weniger an klassische Bodybuilding Wettkämpfe sondern im Fitness Model Bereich. (z.B. Athletic-Star usw.)
Hey danke für die positiven Antworten. :daumen:
Hab mal ne Frage! Würdet ihr mir empfehlen Kreatin zu nehmen!?? Damit könnte ich es vill schaffen bissle mehr Musklen aufzubauen. Hat jemand Erfahrung mit dem EFX Kre-Alkalyn Liquid? Hört isch zumindest mal net schlecht an.
gruß
nöZitat:
Zitat von Mitsu86
auch nöZitat:
Zitat von Mitsu86
jede werbung hört sich gut an. das sagt gar nix ausZitat:
Zitat von Mitsu86
Zitat:
Zitat von schweinenacken
Was spricht gegen Kreatin?