auto mit bremsenreiniger frisch lackieren...oder sowas..naja..nicht wirklich problemlösend aber wollt das schon immer mal einbringen :D
was denn nun mit dem vier augen gespräch?! wie reagiert er auf diese taten angesprochen
Druckbare Version
auto mit bremsenreiniger frisch lackieren...oder sowas..naja..nicht wirklich problemlösend aber wollt das schon immer mal einbringen :D
was denn nun mit dem vier augen gespräch?! wie reagiert er auf diese taten angesprochen
hau ihm doch einfach aufs mowl
selbst wenn der fredstarta die hälfte der sachen machen würde, die wir hier vorschlagen, wär der 84-jährige schon sowas von weg.:))
btw: wir haben da son paar ätzende nachbarn, die planschen ab 12uhr mittags im pool, bis abend um 17 uhr und dann wieder (leise) morgens um halb 2.
meinta das kommt gut, morgens um 5 da paar säcke zement reinzukippen? war zumindest meine idee, wenn die mich mal wieder um meinen erholungsschlaf bringen.:D
sehr kreativ. 100/10Zitat:
Zitat von thegreatpretender
bei dem garagenproblem gibt es nur eine lösung :
fahr in so nen zoohandel und hol dir ordentlich vogelfutter. dann versuchste die karre irgendwie da raus zu kriegen und schmierst sie ordentlich mit dem zeuch ein.
danach ist der opi erstmal ne zeit lang beschäftigt. erst putzt er den tauben****** von der karre und wird danach leider feststellen, dass er noch zum lacker muss.
musst ihm halt mit so kleinen sachen ans bein pissen, bloß nicht auffallen.
übrigens fand ich daemon´s idee auch geil
Zitat:
Zitat von maphge
Schmein, dein Ausdrucksniveau ist furchtbar und vorpubertär..
Gib dir doch bitte in Zukunft etwas Mühe wie ein erwachsener Mensch zu schreiben.
Zitat:
Zitat von Daemonarch
tja.:ratlos: tut mir leid, werd meine ausdrucksweise hier nich wegen dir ändern. aber ich kann versuchen, anstelle vonem "a" ein "er" zu schreiben.:zunge:
solang in der netiquette rechtschreibfehler sind kann ich doch auch bissle lockerer schreiben.:D
das vielleicht nicht, aber irgendwas, was juckt und kribbelt und oder das wasser einfärbt ...Zitat:
Zitat von maphge
aber in wiefern beinflusst dich denn nachbarschaftliches geplansche?
und vorallem ist das ja kaum mit olis problem zu vergleichen.
schmuhles scheizze also noch mal
das vielleicht nicht, aber irgendwas, was juckt und kribbelt und oder das wasser einfärbt ...
mitlerweile sollte es doch genug strafrechtlich relevante tatbestände geben. einbruch. sachbeschädigung, diebstahl,nötigung etc...das sollte team gründ/blau aktivieren
geil dritter beitrag geschluckt?!
das vielleicht nicht, aber irgendwas, was juckt und kribbelt und oder das wasser einfärbt ...
mitlerweile sollte es doch genug strafrechtlich relevante tatbestände geben. einbruch. sachbeschädigung, diebstahl,nötigung etc...das sollte team gründ/blau aktivieren
Zitat:
Der.......?