Zitat von Artilinho

So ich war grad beim Training und beim Training habe ich immer Zeit zum Nachdenken und ich habe mein Trainingsplan fürs Fitness-Studio perfektioniert:
Laufen zur Aufwärmung: 1,5 km auf 15 km/h
WKM-Plan: 45 Min. - 60 Min.
Laufen: 30 Min. auf 10,5 km/h; 11,5 km/h; 12,5 km/h (jeweils 10 Min.)
Und so soll mein Wochenplan aussehen:
Montag - Fitness
Dienstag oder Donnerstag - 60 Min. draußen laufen
Mittwoch - Fitness
Freitag - Fitness
Samstag - /
Sonntag - Seilspringen, Schattenboxen, Liegestütze und andere Übungen die mir einfallen
Ich hätte dann noch paar Fragen:
1. Der Wochenplan sollte doch ausrreichen um mein Speck / Fett loszuwerden oder ist das schon zuviel Sport?
...ist jedenfalls ein ordentliches Pensum.
Ob es zu viel ist, liegt an Deinem Regenerationsvermögen, was aber mit 16 voll auf der Höhe sein sollte. Übertraining erkennst Du an den klassischen Symptomen (morgens erhöhter Ruhepuls, schlechter Schlaf, Trainingsunlust, häufige Infekte, nachlassende Leistungen). Ab und zu mal 'ne Woche Ruhe schadet nicht.
2. Welche Lebensmittel haben viel Eiweiß und kann ich diese nachdem Training zu mir nehmen anstatt Eiweißshakes?
Fleisch, Fisch, Käse, Eier,... guck Dir mal spaßeshalber eine Nährwerttabelle an.
3. Wie oft in der Woche sollte ich Magerquark essen? (Ich wollte eigentlich nur an Trainingstagen)
Ich esse zB gar keinen Magerquark und lebe noch. Iss ihn, wenn Du Bock drauf hast - ansonsten kannst Du es auch lassen.
So das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt, dann schreib ich, aber ich denke das wars dann wirklich :zunge: 
LG,
Artilinho