joghurt und 15 gr. whey nach dem training
und auch wenn es nicht gerade hochwertig ist sind auch in den nudeln 90 gr. enthalten
Druckbare Version
joghurt und 15 gr. whey nach dem training
und auch wenn es nicht gerade hochwertig ist sind auch in den nudeln 90 gr. enthalten
Ess doch einfach mal anständig und ausgewogen....warum bist du so dermaßen beratungsresistent???
das tue ich ja auch den rest der woche über .
die einen brauchen es eben sich mal mit pommes den bauch voll zu hauen
ich brauche es auch mal das selbe mit nudeln zu tun :/
Mach dir lieber nen ordentliches Mittag essen. Mit Reis Gemüse und Pute wo ist das Problem? :ratlos:
Kein wunder das dein Training immer stagniert wenn du kaum gutes Eiweiß aufnimmt von was soll der Muskel wachsen?
ne
das letzte mal habe ich sonntag sowas gemacht
die Zwischentage mache ich das anders
ich nehme da immer jetzt auch 30 ml Leinöl zu mir für gesunde fette
und meine mutter hat auch lachs jetzt mitgebracht .
Also die zwischentage sehe ich zu auf mind. 1 gr. fett zu kommen , eiweiß ist immer relativ hoch also über 2 gr (das liegt daran dass ich gerne quark esse und ich ja auch sehr leicht bin , da sind 2 gr. sehr schnell voll ...)
ansonsten eben Kh (dort esse ich dann aber eher selten nudeln und wenn dann vollkorn )
und sehr viel gemüse natürlich und 2-3 stücken obst
Ich habe also schon was umgestellt . Ich weiß aber irgendwie nicht ob ich das Fett vertrage . Ich habe seitdem ich so 30 ml (seit vorgestern) zu mir nehme irgendwie dann immer etwas übelkeit . So ,dass ich auch wenn ich abends noch sehr viel essen sollte eig. auch gefühlt es sein lassen könnte . Ich tue es aber dennoch , glaube auch das mein Körper dennoch nach Essen dann schreit trotz der Übelkeit
Das glaubt dir doch kein Mensch! 750 g Nudeln ! und n Kilo joghurt und und und ...
Du nimmst im leben nicht das zu dir was du brauchst und hast eine 1. eine gestörte Selbstwahrnehmung 2. ein mitteilungs und Selbstverleugnungsproblem und zudem noch ne ausgeprägte Magersucht inkl. allen Suchtaspekten(Verleugnung Realitätsverlust etc.)
Was ist denn so schwer Sahnequark und Schweinefleich und Speck und Frikadellen und Maultaschen und alles andere hochkalorische zu essen? Magerquark, Maiswaffeln etc. gehören in ne Diät!!!
Iss morgens 6eier mit speck, Mittags ne haxe mit klössen und abends nochmal fleisch in rauhen Mengen!
Und Gemüse dazu und geniess es dch einfach mal zu Essen! Was wiegst du denn mittlerweile? Und wie stehts mitm Trainibg - ich les immer nur hier abgebrochen, da abgebrochen und Cardio ...
Train Eat Sleep Repeat! Mann eh.
Ich glaube ich ziehe mich hier zurück. Der Junge ist ganz klar Krank! Er braucht Psychologische Hilfe. Dafür ist das Internet mMn nicht geeignet! Sollten diese Mengen wirklich stimmen und das alles in einer Mahlzeit gegessen wurde, kann ich mir das nicht vorstellen! Dieses Volumen an essen würde ich mir kaum zumuten. Des weiten habe ich hier noch von keiner Vollwertigen Mahlzeit gelesen! Was du machst ist total ungesund!
Ps: das müssten 6000kcal sein, ich denke kaum das du das in einer mahlzeit essen kannst, vom volumen her möchte ich gar nicht davon sprechen. Ich denke du lügst dich selbst an! Kannstmal ein video machen wie du das alles isst?
Es gibt mit Sicherheit Menschen, die 6000kcal auf einmal essen können. Aber mit Sicherheit kein magersüchtiger 16-Jähriger....
Hab keinen Bock alles zu lesen, ist das wirklcih so schlimm was der Jung treibt :D (Bin ich wortgewand ey :D).
Ist zwar nicht bei allen so, aber viele, die an einer Essstörung/ selbstwahrnehmungsstörung und Realitätsverlust erkranken, tun das.
Ist doch allgemein bekannt, dass gerade Leute mit solchen oder ähnlichen psychischen Erkrankungen (möchte, kann und darf das nicht definieren) mit gewissen handlungsmustern auffallen. Ich arbeite mit psychisch erkrankten Menschen.
Ob überhaupt und wie genau er an so einer oder ähnlichen Störung erkrankt ist , bedarf einer Diagnostik des Arztes/ meherer Ärzte über längere Zeiträume.
Die Vermutung hier ist aber naheliegend und ich rate immer noch dringlich das Thema Ernährung hier zu schließen!!!
Wir könnten das evtl hier sogar verschlimmern!
Das training kann ja weiterhin gelogged werden.
Mods, bitte mal hier genauer schauen und handeln!
nein das ist mein essen über den ganzen tag
ich habe bis jetzt nur 1 joghurt und die gnocchi mit etwas ketchup gegessen.
Nein ich habe keine bullimie und ich habe nicht einmal ein schlechtes gewissen wenn ich das genannte am tag verteilt esse.
Ich stopfe nicht und ich genieße es .
Ich nehme immer eine portion und wenn ich dann noch Hunger habe kommt die Nächste .
Wenn etwas über bleibt dann bleibt es eben über und wird wann anders aufgegessen .
Ich habe kein schlechtes gewissen weil es geplant ist und was ganz wichtig für mich ist ist das genießen des Essens .
Ein schlechtes Gewissen habe ich nur wenn ich z.B. schokolade (ne tafel oder mehr ) im stehen weg esse . Denke das geht vielen so .
So einen tag mache ich dazu nur alle 3-4 Tage , oder wie eben die Lust ist jetzt waren es schon 5 Tage .
also ich bin gerade beim training und an sich läuft es super habe kraft und so weiter nicht wie sonst
und auch Bock ...
allerdings habe ich ein Problem
und zwar haben meine hände schon bei 60 kg Kreuzheben echte probleme
ich muss im letzten satz schon paar mal ablegen um echt alles raus zu holen :/
lh rudern OG war gerade auch ziemlich behindert bei 40 kg versagen mir dann schon die hände (auch wohl weil es nach Kreuzheben ist)
ich denke aber das da noch nen bissl. mehr ginge wenn die hände nicht wären
Hat wer tipps ?
Wenn das Essen für den ganzen Tag ist, ist der Wahnsinn ja noch größer, da komplett einseitig....
Also isst du nur Kohlenhydrate! Das ist einfach nur dumm! Bitte iss anständige und vollwertige Mahlzeiten!
Ich weiß nicht ob ich zugenommen habe da ich mich nicht wiegen soll und so auch keine wage im haus ist .
Gewogen werde ich jede woche beim Arzt , allerdings hat der sommerpause daher erst übernächste woche montag wieder .
Aber laut calliper habe ich nicht an fett zugenommen
auch wenn ich es nicht glauben kann , auch wenn ich es imer wieder probiere zeigt er mir doch immer wieder ca, 19,2 mm an und nicht mehr 20 mm (wie vor etwa 4 wochen noch )
anderswo ist auch nichts dazu gekommen
Kann ich irgendwie nie glauben ...
achso und ich habe noch nen paar tomaten gegessen. Aber etwa 400 gr. Nudeln stehen auch noch aus und maiswaffeln auch noch 130 gr. wie das maisgebäck und 3 joghurts
habe aber auch gut Hunger jetzt nach dem training . Das war aber echt super hatte richtig kraft und hatte nicht so ein gefühl nach jedem satz direkt einpennen zu müssen wegen der Erschöpfung :)
aber hat denn wer da evtl. tipps wegen der griffkraft
ist echt ziemlich blöd :/
Wo ist das Protein?
Wie kann man eigentlich ein schlechtes Gewissen bei 54 Kg haben?
Wenn du jetzt doppelt so viel wiegen würdest, könnte ich es verstehen :))
Das bringt hier aber nichts.
Das wäre dasselbe wenn man zu nem Depressiven sagen würde "hey denk doch positiv" :))
Mein gewicht ist mir eig. echt egal ich möchte nur gut aussehen ( was ich als schön empfinde und ich finde (entschuldigung das ich es sage )magersüchtige einfach nur hässlich )
mit der wahrnehmungsstörung wird das wohl stimmen bzw. das ich immer etwas gegen meinen bauch habe
ich finde mich auch zu dünn
nur mein blöder bauch , der ist das einzigste was mich nervt und ich habe nun mal einen Bauchansatz (wenn ich sitze sehe ich dann auch die fett spalten )
Seltsamerweise empfinde ich mich nach dem training wenn es gut gelaufen ist aber als gut
dann ist plötzlich der bauch egal und ich nehme mich ganz anders war .
dann habe ich bock mich vor den Spiegel zu stellen und meine Muskeln zu sehen (ja es ist fast nichts , aber ich nehme was da ist dann schon als sehr positiv wahr)
Ich empfinde mich dann einfach als jemand tolles und bin restlos glücklich
Und ess verdammt noch mal Fleisch und Fisch in anständigen Mengen! Man hat fast das Gefühl, du überliest diese Ratschläge absichtlich.....
Ich verstehs aber nicht.
Als ich noch 56 Kg hatte, hab ich mir jeden Tag ne Tüte Chips und ne Tafel Schokolade gegeben. Mir war das total egal :))
Oh man, ich bin raus hier. Ein Therapeut ist die richtige Anlaufstelle.
Ja klar.
Ich denke die Ursache für sein Problem ist, dass er mal mollig war und nun hat er Angst wieder mollig zu werden.
Er will Muskeln aufbauen, kann dafür aber nicht genug essen, weil ihn diese Angst aufhält.
Die Frage ist, warum hat er Angst?
Was wäre schlimm daran, wenn er Fett zunehmen würde?
Das muss der Therapeut und er selbst rausfinden.
Ich esse jetzt einfach
3000 kalorien an TF
3200 '' TT
Cardio wird wenn gemacht dazu gerechnet .
Wenn ich dann mal nen Tag brauche , wo ich nur nudeln und sowas esse mache ich das aber max. 2 mal die Woche
Restliche Tage wird 1 gr fett (davon 30 gr. Aus Leinöl)
Mind. 2-3 gr . Eiweiß
Rest kh
Aber wie ist das denn jetzt mit den training ?
Also das was du heute gegessen hast waren mMn ca. 6000kcal! Oder bin ich da falsch?
Was ist mit deinem Training?
Oh Mann.O_o die Diskussionen hier laufen eh ins leere! macht hier einfach zu und gut ...es wurde ja eigentlich schon 100mal alles gesagt.T:
Wäre auch langsam für zu machen, führt zu nix und am Ende machts das nur schlimmer.... Wir sind hier keine Psychologen
Bitte lest 1 mal meine Nachrichten seit 19:45 Uhr oder so .
Da habe ich schon 1 paar mal was wegen des trainings gefragt . :/
Studio ch es sind etwa 5500. (wenn ich überhaupt alles noch esse) hunger habe ich wohl , aber ist ja noch recht viel .
Aber wenn ihr die Fragen beachtet wäre echt nett und wenn wer was gutes dazu weiß immer gerne :)
Wie das training war ist dort auch beschrieben .