Du hast es ziemlich gut auf den punkt gebracht... Ich sehe das zudem nicht nur bei Leuten, die mehr oder weniger anonym im internet agieren, sondern genauso bei mittlerweile festen internet/youtube größen. Ich werde das gefühl nicht los, dass viele der jungs extrem nach aufmerksamkeit jeglicher form suchen und nur durch dieses kleine hilfsmittelchen ihr mini ego aufbessern.
Die teils komplett realitätsfernen Weltansichten, die dort vermittelt werden sind katastrophal. Der Kollege in dem video,was ich hier als link anhänge, vermittelt doch ernsthaft die feste meinung, dass man während eines all inclusive urlaubs im ausland auf keinste weise sein training UND seine ernährung vernachlässigen darf. So trainiert er bei türkischer mittagssone von 40grad in einem "hotelstudio" was mehr als sperrlich ist und laut seiner eigenen erkenntnis unsicher wirkt UND er tobt sich nichtmal am buffet aus. Hat sogar aus deutschland seinen eigenen Proteinpulvervorrat mitgenommen, der regelmäßig verköstigt werden MUSS!
Was ist das für ein dummer schwachsinn ?? Wenn ich 800 euro für nen all inclusive urlaub bezahle, dann lege ich das training für die zeit komplett zur seite, hau mich auf die faule faut, räume das buffet 3 mal am tag leer und zähle nicht 1g proteine, fette oder carbs!
Das wird meinem körper wahrscheinlich sogar noch mehr voranbringen und den stoffwechsel mal wieder richtig ankurbeln.Aber nein,der Kolege aus dem video tut so als sei es elementar im urlaub genau so penibel auf alles zu achten, da man sonst seine muskeln auch ganz schnell wieder verliert ... unglaublich als ich das gesehen habe. hoffe das viele junge menschen sich nicht den urlaub durch so ne gequiertle *******e freiwillig kaputt machen weil sie denken anders halten sie nicht ihre form ...
http://www.youtube.com/watch?v=GH-ZPHzgy3E