Seite 720 von 866 ErsteErste ... 220620670710718719720721722730770820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.191 bis 7.200 von 8659
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Solche Extreme find ich auf die Schnelle gar nicht....post mal paar Links
    Ok ... gebe mal einen als Beispiel den ich ziemlich stereotypisch für diesen neuen trend halte. Finde der erfüllt genau das klischee vom athleten, der eher denkt er geht zu ner modenschau als ins training. Also das erste exemplar was ich hier rausgesucht habe ist dieser junge Mann. Achtet bitte penibel auf sein styling! Eine "trendige" Kappe, ein "trendiges" tshirt mit I♥MickeyMaus und zu guter letzt achtet auf die hose die er trägt. Man kann es nur genau sehen wenn er gerade die drehbewegung nach seinem satz macht. Am besten pausiert ihr so, dass das bild genau bei 0:24 min stoppt. Was zur hölle ist das für ne jogginghose ? Sieht leicht aus als hätte der kerl ne windel unter seiner "ballon Jogginghose" ... und dann noch beide beine hochgekrempelt ? Halleluja ... Über die Ausführung und das viel zu hohe gewicht will ich garnicht erst anfangen zu reden ... und da kann man mir sagen was man will. dieses outfit hat der junge mann bewusst und penibel genauso kombiniert damit alles farblich passt zu 100 prozent ..
    http://www.youtube.com/watch?v=VXWIPdY1po0

Ein penibel aufeinander abgestimmtes "modisches" outfit.

Der 2. kerl sieht auf den ersten Blick garnicht so EXTREM aus., was meines erachtens aber nur daran liegt, dass er denke ich nicht so den plan hat was man als "styler" kombiniert. Aber wenn man genau hinsieht und wirklich mal die kleidung betrachtet sieht man doch irgendwie diese abwägige kombination von farben. Er trägt da lieber ne knallbunte ed hardy kappe, nen "fesches" t shirt von h&m mit blau, orange, rot, schwarz und weißen akzenten und ne lilane Hose. Neben dem Fakt das er aussieht wie nen papagei weil er in unglaublich vielen farben leuchtet, ist es fast noch erschreckender mit welchem stolz er seine ed hardy kappe trägt. Ich weiß nicht wie die ganz jungen menschen das so sehen aber mittlerweile ist es auch bei den männern in meinem alter angekommen, dass ed hardy wohl offiziell "out" ist .. Na gut das video ist von 2011. Aber er schafft es ehrlich so viele tolle farben zu vereinen. das spricht von unglaublichem stilbewusstsein!

http://www.youtube.com/watch?v=QlefykqBQTg
    Geändert von EscO´ (20.01.2014 um 20:59 Uhr)

Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Er hier ist irgendwie auch lustig.

http://www.youtube.com/watch?v=ZOdSw...e_gdata_player
    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von türöffner Beitrag anzeigen
    Bei unserem McFit steigen sie (mit Schuhen) auf die Flachbänke für Bankdrücken und machen mit der Langhantel Schulterheben. Und die sog. Trainerin steht noch daneben und unterhält sich nett. War in dem Fall ein Wettkampf-BB, aber bei solch asozialem Verhalten ist mir das ziemlich egal, selbst wenn's Arnie persönlich wäre.
    Arnie war meist barfuß und ist nur bei vorgebeugt Rudern auf der Bank gestanden
    Klarer Fall von falsch verstanden....

Es gibt dort keine Hantelablage in Huefthoehe?
    Geändert von tintifax_2 (21.01.2014 um 09:12 Uhr)

Zitat Zitat von Bibi1905 Beitrag anzeigen
    Warum bekommen so viele anfänger, die selber allerhöchstens erst nen paar monate dabei sind, in letzter zeit diesen drang Trainingsvideos zu machen in denen sie gott und die welt erklären ? kleines zitat dieses jungen mannes " Kniebeugen könnt ihr frei machen, müsst ihr aber nicht" ... selbsterklärend wie sinnvoll man so ein video einschätzen darf.

Zitat Zitat von EscO´ Beitrag anzeigen
    Warum bekommen so viele anfänger, die selber allerhöchstens erst nen paar monate dabei sind, in letzter zeit diesen drang Trainingsvideos zu machen in denen sie gott und die welt erklären ? kleines zitat dieses jungen mannes " Kniebeugen könnt ihr frei machen, müsst ihr aber nicht" ... selbsterklärend wie sinnvoll man so ein video einschätzen darf.
    ich mag die KH-Aussage.
    "Wenn ihr mit gestreckten Beinen macht ist das nur eine Rückenübung. Bei normalen KH ist sie für die Beine"
    Also ich weiss nicht was die Theorie so sagt, aber bei mir brennt es im Beinbizeps wenn ich mit gestreckten Beinen mache...

Sportstudent/in
    Daran ist das Internet schuld. Die Thematik wurde von mir bereits vor ein paar Wochen erörtert. Jeder noch so lächerliche Hanswurscht, mit ausgeprägter Bewegungslegasthenie denkt, er dürfe sich und seine Unwissenheit der Welt offenbaren.

Der im Link gezeigte Fall ist aber schon ein ganz schwerer. Beinahe egal welche Übung er "vormacht", es sieht falsch und behindert aus. Angefangen von den MuPre-Behindi-Beugen bis hin zu den Rounded-Back-Dead-Lifts.

Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Daran ist das Internet schuld. Die Thematik wurde von mir bereits vor ein paar Wochen erörtert. Jeder noch so lächerliche Hanswurscht, mit ausgeprägter Bewegungslegasthenie denkt, er dürfe sich und seine Unwissenheit der Welt offenbaren.

Der im Link gezeigte Fall ist aber schon ein ganz schwerer. Beinahe egal welche Übung er "vormacht", es sieht falsch und behindert aus. Angefangen von den MuPre-Behindi-Beugen bis hin zu den Rounded-Back-Dead-Lifts.
    Du hast es ziemlich gut auf den punkt gebracht... Ich sehe das zudem nicht nur bei Leuten, die mehr oder weniger anonym im internet agieren, sondern genauso bei mittlerweile festen internet/youtube größen. Ich werde das gefühl nicht los, dass viele der jungs extrem nach aufmerksamkeit jeglicher form suchen und nur durch dieses kleine hilfsmittelchen ihr mini ego aufbessern.

Die teils komplett realitätsfernen Weltansichten, die dort vermittelt werden sind katastrophal. Der Kollege in dem video,was ich hier als link anhänge, vermittelt doch ernsthaft die feste meinung, dass man während eines all inclusive urlaubs im ausland auf keinste weise sein training UND seine ernährung vernachlässigen darf. So trainiert er bei türkischer mittagssone von 40grad in einem "hotelstudio" was mehr als sperrlich ist und laut seiner eigenen erkenntnis unsicher wirkt UND er tobt sich nichtmal am buffet aus. Hat sogar aus deutschland seinen eigenen Proteinpulvervorrat mitgenommen, der regelmäßig verköstigt werden MUSS!
    Was ist das für ein dummer schwachsinn ?? Wenn ich 800 euro für nen all inclusive urlaub bezahle, dann lege ich das training für die zeit komplett zur seite, hau mich auf die faule faut, räume das buffet 3 mal am tag leer und zähle nicht 1g proteine, fette oder carbs!
    Das wird meinem körper wahrscheinlich sogar noch mehr voranbringen und den stoffwechsel mal wieder richtig ankurbeln.Aber nein,der Kolege aus dem video tut so als sei es elementar im urlaub genau so penibel auf alles zu achten, da man sonst seine muskeln auch ganz schnell wieder verliert ... unglaublich als ich das gesehen habe. hoffe das viele junge menschen sich nicht den urlaub durch so ne gequiertle *******e freiwillig kaputt machen weil sie denken anders halten sie nicht ihre form ...

http://www.youtube.com/watch?v=GH-ZPHzgy3E
    Geändert von EscO´ (21.01.2014 um 15:07 Uhr)

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Du hast es ziemlich gut auf den punkt gebracht... Ich sehe das zudem nicht nur bei Leuten, die mehr oder weniger anonym im internet agieren, sondern genauso bei mittlerweile festen internet/youtube größen. Ich werde das gefühl nicht los, dass viele der jungs extrem nach aufmerksamkeit jeglicher form suchen und nur durch dieses kleine hilfsmittelchen ihr mini ego aufbessern.

Die teils komplett realitätsfernen Weltansichten, die dort vermittelt werden sind katastrophal. Der Kollege in dem video,was ich hier als link anhänge, vermittelt doch ernsthaft die feste meinung, dass man während eines all inclusive urlaubs im ausland auf keinste weise sein training UND seine ernährung vernachlässigen darf. So trainiert er bei türkischer mittagssone von 40grad in einem "hotelstudio" was mehr als sperrlich ist und laut seiner eigenen erkenntnis unsicher wirkt UND er tobt sich nichtmal am buffet aus. Hat sogar aus deutschland seinen eigenen Proteinpulvervorrat mitgenommen, der regelmäßig verköstigt werden MUSS!
    Was ist das für ein dummer schwachsinn ?? Wenn ich 800 euro für nen all inclusive urlaub bezahle, dann lege ich das training für die zeit komplett zur seite, hau mich auf die faule faut, räume das buffet 3 mal am tag leer und zähle nicht 1g proteine, fette oder carbs!
    Das wird meinem körper wahrscheinlich sogar noch mehr voranbringen und den stoffwechsel mal wieder richtig ankurbeln.Aber nein,der Kolege aus dem video tut so als sei es elementar im urlaub genau so penibel auf alles zu achten, da man sonst seine muskeln auch ganz schnell wieder verliert ... unglaublich als ich das gesehen habe. hoffe das viele junge menschen sich nicht den urlaub durch so ne gequiertle *******e freiwillig kaputt machen weil sie denken anders halten sie nicht ihre form ...

http://www.youtube.com/watch?v=GH-ZPHzgy3E
    Fast des Beste fand ich, dass er nach den Klimmzügen erstmal ne Front-Pose macht
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Fast des Beste fand ich, dass er nach den Klimmzügen erstmal ne Front-Pose macht
    Man sieht, der mann hat unglaubliche Ahnung!

Er wirkt doch auch recht nervig .. Erfüllt so nen paaar urlauber klischees, die einen immer wieder zum schmunzeln bringen.
    Alles was er am buffet sieht ist "türkisch" .. Er sieht Yoghurt und muss es kommentierne mit: Ich esse zum frühstück türkischen yoghurt! ... er sieht irgendwelches Obst: oh, hier haben wir türkisches obst. direkt auf meinen teller! .. Er trinkt tee: Erstmal türkischen tee trinken! .. wirkt doch schon wie nen kleiner naiver süßer fratz der mit kusshand aufnimmt was man ihm als input so liefert im urlaub. Das viele all inclusive hotels aus zum beispiel dem nahe liegenden günstigeren griechenland importieren oder tee aus dem arabischen raum ist ihm grundsätzlich erstmal egal. Er ist in der türkei, alo ist alles was ihm bisschen neu vorkommt zwangsweise türkisch! punkt!

Im 2. video über seinen urlaub rastet er dann komplett aus! als er sich baklawa als nachtisch auf den teller nimmt ( natürlich kommentiert mit: neben meinen türkischen pepperoni habe ich als nachtisch hier türkische süßspeisen!) muss er 20 mal betonen, das er für eine woche all inclusive bezahlt hat, jedoch er und seine frau nur EINMAL in dieser Zeit den nachtisch anfassen. Und das schätzen sie beide, denn sowas wirds in nächster zukunft nicht so häufig geben! Ab 1:34 erteilt er uns dissziplinlosen im urlaub eine lehrstunde!

http://www.youtube.com/watch?v=nYEhcN7TUoY
    Geändert von EscO´ (21.01.2014 um 15:48 Uhr)

Training im Urlaub finde ich garnicht so schlimm. Was ich schlimm finde ist, dass jeder der mal halbwegs trainiert sich als ProfiBB sieht, der seine Mahlzeiten genau planen MUSS, der sein Protein/Creatin/whatever überall nehmen muss. Ist ja hier im Forum auch üblich die Frage - Creatin mitnehmen in den Urlaub.
    Ich verstehe, dass das BB, Fitnessmodels und sonstige Leute machen, die letztendlich damit ihr Geld verdienen und dafür gesponsert werden. Aber Otto-Normal-Trainierer braucht das alles nicht.

Seite 720 von 866 ErsteErste ... 220620670710718719720721722730770820 ... LetzteLetzte