Ich sehe die junge dame hat geschmack! Wollte eigentlich in meinen Text noch reinschreiben und rhetorisch fragen was genau frauen an diesem mann finden könnten auf den sportlichen aspekt gesehen. Ich vergeiche da immer gerne 2 sprüche ... auf der einen seite: Echte frauen brauchen kurven und echte männer wissen das! .. auf der anderen Seite: echte männer brauchen muskeln und echte frauen wissen das! :professor:
Auch sein 10 minuten power workout ist "legendär" ... zitat "wenn ihr 25 liegestützen am stück schafft seid ihr gut!" :confused:
http://www.youtube.com/watch?v=EoozwyhI5pE
Noch besser sein video über steroide: "Wer steroide nimmt erhöht sein gewaltpotential um ein vielfaches. Grundlose wutattacken, die zerstörung der eigenen Wohnungseinrichtung und grundloses zusammenprügeln von fremden gehört zu den typischen nebenwirkung bei steroidkonsum" :sorg:
Kann mir eh keine genaue erklärung aus den haaren herbeiziehen warum ein derartiger Hans wurst über Bodybuilding geschweige denn Steroide redet. Hat der überhaupt schonmal nen studio von innen gesehen ?