-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EscO´
Wenn wir jetzt schon gerade die halbe youtubeszene zerlegen muss ich euch diesen typ ans herz legen.
Er redet etwas davon, dass es suboptimal wäre über die strenge zu schlagen und das auch im urlaub perfekt kalkuliert werden muss wie die nährstoffzufuhr aussieht. Wenn man seinen schultermuskel im t shirt sieht, dann will man dem herren doch einfachmal raten mal ein wenig zu bulken und was draufzupacken. Denn massiv oder trainiert ist definitiv was anderes.
Er macht kniebeugen mit den koffern in den armen und läuft 150 stufen 10 mal rauf und runter um seine beine zu trainieren ??
Selten so seltsame sachen gehört. Auch genial sein versprecher ab 4:33 ... "habe heute 15 runden in der poolbar .. äh .. im pool gedreht" ..
http://www.youtube.com/watch?v=GKd9ELzhqso
Ohgott, der sollte mal was essen.
Ich weiss nicht wie es die restlichen Frauen so sehen, aber ich hab lieber einen etwas massigeren Typen als einen, der komplett sehnig ist und wo ich Angst haben muss dass der sich was antut wenn er mal Einkaufstüten schleppen muss.
Mit so einem Exemplar wie dem Typen im Video war ich mal zusammen. Damals 62kg auf 1.80. Hat den ganzen Tag an der Klimmzugstange rumgeturnt und Liegestutz gemacht. Er war megadefiniert, aber die paar mickrigen Muskeln machen nix aus... Also lieber einer wo etwas mehr Masse dran ist und man nicht jede Ader durchsehen kann...
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382 
-
75-kg-Experte/in
Geändert von EscO´ (21.01.2014 um 21:35 Uhr)
-
 Zitat von EISENVETERAN
das der "Muskelmacher",eigendl.ein netter Kerl,aber die Videos werden immer schlechter.
Er beugt uebrigens auch in der m.presse  .gib mal ein "Muskelmacher Beine
In seinen anderen Urlaub hat er auch.supps mitgenommen.
Zudem beeinhalten seine Videos,echt nur noch anfaengerbasics.
Die Leute feiern ihn total,er sein der beste bla bla.
Aber nen vernzenftiges Trainingsvideo bringt er leider nie.
Er hat jetzt uebrigens nen supp-Shop aufgemacht,also hat es sich fuer ihm schon gelohnt wahrscheinlich.
Aber naja,er ist aufjedenfall keiner der einen irgend nen pis.s verkaufen will u.fuer *******.e wirbt.
Jetzt wird es schon off, aber ich finde simon transportiert im grunde eine gute message. Jeder muss selber fuer sich entscheiden, ob er tips annimmt. Bei ihm scheint es ganz gut zu funktionieren...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EscO´
Ich sehe die junge dame hat geschmack! Wollte eigentlich in meinen Text noch reinschreiben und rhetorisch fragen was genau frauen an diesem mann finden könnten auf den sportlichen aspekt gesehen. Ich vergeiche da immer gerne 2 sprüche ... auf der einen seite: Echte frauen brauchen kurven und echte männer wissen das! .. auf der anderen Seite: echte männer brauchen muskeln und echte frauen wissen das!
Auch sein 10 minuten power workout ist "legendär" ... zitat "wenn ihr 25 liegestützen am stück schafft seid ihr gut!"
http://www.youtube.com/watch?v=EoozwyhI5pE
Noch besser sein video über steroide: "Wer steroide nimmt erhöht sein gewaltpotential um ein vielfaches. Grundlose wutattacken, die zerstörung der eigenen Wohnungseinrichtung und grundloses zusammenprügeln von fremden gehört zu den typischen nebenwirkung bei steroidkonsum" 
Kann mir eh keine genaue erklärung aus den haaren herbeiziehen warum ein derartiger Hans wurst über Bodybuilding geschweige denn Steroide redet. Hat der überhaupt schonmal nen studio von innen gesehen ?
Haha. Mit den Liegestützen finde ich ist so ne Sache. Mein Ex hat auch zig LS gemacht, zig Klimmzüge, aber ich glaube ganz echt, dass der keine 100kg beugen/heben/drücken kann. Mit 60-65kg, als Mann, sollte das keine so grosse Kunst sein 25LS zu machen. Mit 90-95kg finde ich, dass das was anderes wird. Vielleicht ist das nur meine "Frauen-Einschätzung"
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382 
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bibi1905
Mit 90-95kg finde ich, dass das was anderes wird. Vielleicht ist das nur meine "Frauen-Einschätzung"
Das muss drin sei nwenn man fit ist. Als ich noch nen junger hüpfer war, so in meiner zeit als jugendlicher, war ich amateur wettkämpfer im boxen. Hab bis 74 kg gekämpft zum damaligen zeitpunkt. Habe dennoch aber in der "aktiven gruppe", wo alle wettkämpfer trainieren mit den schweren jungs gemeinsam trainiert. also schwergewichtler von über 90 kg.
Und unser trainer hat immer gesagt 60 liegestützen am stück müssen für einen boxer drin sein sonst macht man definitv was falsch. Das galt auch für die schweren jungs von 90+ kg ...
Das ist locker machbar wenn man fit ist. nach ner gewissen zeit in einem derartigen trainingrhytmus macht dir auch nen athlet von über 90kg über 100 liegestützen am stück.
Daher ist was der spargel da macht nicht so das wahre
-
heute hat einer mit dem handy telefoniert während er auf dem bauch liegend curls für die beine machte.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Er kauft sich 300nochwas Gramm sojaprotein bei aldi fuer 8euro um es zu testen(der youtuber),dann sagt er folgendes"interessant,hier sind sogar aminosaeuren drin".
Lol
Geändert von EISENVETERAN (21.01.2014 um 23:44 Uhr)
-
Keine Arme - Keine Kekse
Es hat sich ein Handtuch hingelegt, damit es sich nicht an den Handgelenken wehtut...
-
Also von allen Möchtegern YouTube Bodybuildern oder Fitnessmodels finde ich dass JoePaleo sehr gute und informative Videos macht auch wenn er nicht gerade der über breite ist...
Nerven tun diejenigen die mich immer fragen warum ich Kniebeuge. Oder diejenigen die in den Spiegel Posen in den ich während meines Satzes mache schaue. Ich hab dann mal einen auf unsicher getan und mit der Stange gewackelt damit er denkt ich kann ihm wehtun, seitdem ist der nicht mehr da...
-
Zurzeit nerven mich zwei offensichtlich oral zuführende Steroidnutzer in meinem Fitnessstudio. (Soweit ich mich da "auskenne" scheint es Dbol zu sein, da wird man doch bei schlechter Ernährung son Wasserbüffel?)
Die zwei trainieren immer zusammen und besetzen die Geräte und schreien wie am Spieß!
Kraftwerte soweit ich das gesehen habe : Bankdrücken 70kg und siehe da : Military Press 40kg bei komplett falscher Ausführung.
Schreiend und keuchend bewegen die zwei Anfängergewichte und haben dabei Oberkörper die sich manch einer hier (etwas trockener) wünschen würde.
Kniebeugen oder andere GÜ's habe ich von den beiden noch nicht gesehen.
Das musste mal raus... Wenn ich durch die In-Ear's das Geschreie höre wirds schon sehr nervig.... Dazu kommt noch dass nach jeder Wdh erstmal der Lat im Spiegel gecheckt wird
If you don't fail, you're not even trying.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279