Ja, kommt öfters vor. Mach Dir nicht dauern über so irrelevante Details Gedanken und konzentriere Dich aufs Wesentliche.
Druckbare Version
@ Zuckizk und Ginzibezwinger, ihr habt recht. wollte mir einfach mal ne andere Meinung einholen thx!
Ich suche eine Internetseite/Internetseiten mit Studien über jegliche Lebensmittel im Bezug auf die Gesundheit.
Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere was posten kann.
Danke für Ihre Antwort!
Aber meine Suche ist mehr Richtung wissenschaftlichen Studien orientiert und auf der von Ihnen geposteten Seite sehe ich Infortmationen über Lebensmittel ohne richtigen Bezug.
Sobald ich Leute nicht kenne sieze ich immer, aber in einem Forum ist es wohl eine andere Sache ;)
Zum Thema: Ich interessiere mich sehr für wissenschaftliche Studien im Bezug auf alles eigentlich , aber aktuell suche ich Studien über Lebensmittel, oder Training allgemein. Du erwähntest bereits das Problem, es gibt leider keine richtige Seite mit vielen Studien bzw. seriösen Studien zu dem genannten Thema.
Die Kernfrage ist: Wem soll man seinen Glauben schenken, wenn jeder etwas anderes predigt?
Studien sind auch nicht das Wahre. Demnach wie du eine Sache angehst kommt auch das gewünschte Ergebnis... Du wirst Studien finden, die behaupten A und B stehen in engem Zusammenhang und widerum Studien die behaupten A habe nix mit B zu tun...