-
Sportbild Leser/in
Ich beuge mich ungefähr 50-60° nach vorne, da merke ich das Gewicht schon deutlich im Rücken. Absolut falsch sollte das nicht sein, aber optimal ist es vermutlich auch nicht. Arni macht es wahrscheinlich richtig.
-
So weit wie möglich. Was man so im Studio sieht ähnelt mehr shrugs als Rudern
-
Sportstudent/in
Hey, hab ebenfalls mal ne frage trainiere seid geraumer zeit stetig die gleichen Übungen . Wann haltet ihr es für sinnvoll mal eine Übung auszutauschen??? Rede dabei eher von ner iso, keinesfalls eine Gründübung !!!
-
Ich hab auch noch ne blöde Frage, was glaubt ihr, is this contest real?
http://forum.bodybuilding.com/showth...9806233&page=1
-
 Zitat von FelixPusher
Hey, hab ebenfalls mal ne frage  trainiere seid geraumer zeit stetig die gleichen Übungen . Wann haltet ihr es für sinnvoll mal eine Übung auszutauschen??? Rede dabei eher von ner iso, keinesfalls eine Gründübung !!!
Du hast für die Poweruser hier nicht deinen bisherigen Plan, deine Trainingslänge etc. gelistet, damit Sie dir weiterhelfen könnten.
Aber wozu tauschen, solang du mit deinem bisherigen Plan Fortschritte machst
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von FelixPusher
Hey, hab ebenfalls mal ne frage  trainiere seid geraumer zeit stetig die gleichen Übungen . Wann haltet ihr es für sinnvoll mal eine Übung auszutauschen??? Rede dabei eher von ner iso, keinesfalls eine Gründübung !!!
Ergänzende Übungen wechsle ich, wenn ich
- zu lange stagniere
- nicht den gewünschten Effekt habe
- keinen Bock mehr drauf oder auf ne andere habe
-
Frage zu Handgelenksbandagen....
welche Länge ist da so empfehlenswert, wenn ich möchte dass meine Handgelenke kaum Bewegungsspielraum haben (auch bei 100 KG Bankdrücken)
30, 60 oder 90 cm Länge?
Ich würde spontan zu 60 greifen.... habe aber keine Ahnung ...
-
Sportstudent/in
Möchte z.B unbedingt mal Überzüge im brust training einbauen sowie die Trizeps-iso verändern. Überzüge und als Superstaz, dann die Hantel noch nach oben drücken, anstelle von Trizepsdrücken am Kabelzug...Dabei würden dann die 3 kompletten trizepssätze wegfallen und durch den Supersatz ausgetauscht...
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Flex Leser
hört sich vielleicht komisch an, aber hab heute im rechten Beinbizeps ein bisschen mehr Muskelkater wie links. gestern hab ich Kreuzheben und Rudern gemacht. Passiert euch das auch manchmal? ich achte schon, dass ich gerade stehe und der Ablauf stimmt, es gelingt mir aber nicth immer v.a. beim Kreuzheben, dass ich das gleiche MK-Gefühl links und recht hinbekomme.
Bedeppt oder kennt ihr das auch? bei Kniebeugen hab ich das auch manchmal, leichte Unterschiede links rechts...könnte das durch leichte Dysbalancen her kommen?
-
Flex Leser
Hab ich auch ab und an, besonders nach Trainingspausen. Habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht.
Ich finde insgesamt von deinen Beiträgen her das du dir viel zu viel Gedanken machst. Nen guten TP, davor jedes mal Techniktraining, gut Ernähren und das WICHTIGSTE: Disziplin und Regelmäßigkeit. Fertig. Mehr braucht man nicht. Dran bleiben, auch wenns mal hängt.