heya,
ich hab n paar Fragen zum WKM Plan:
* Klimmzüge: Ich habse bisher immer UG und eng gemacht, so wie es auch am Anfang erwähnt wurde. Ist es auch möglich, dass ich innerhalb der TE die Wiederholungen wechsel, also sprich UG/eng, UG/weit, OG/weit ? Oder ist es sinniger das nicht zu tun bzw. nach 6-8 Wochen komplett zu wechseln?
* WKM hat ja bereits das Wort "Zyklus" angesprochen. Wie ist der Zeitraum hierfür definiert? Oder lege ich den selbst fest?
* Wann merkt man so prinzipiell, dass man sich vom Gewicht her nicht steigert bzw. was an sich ändern muss? Erkenne bei manchen Übungen auf jeden Fall Steigerungen, bei einigen allerdings auch nicht, wie z.B. Rudern. War nun halt auch krankheitsbedingt und studiumstechnisch insgesamt 4 Wochen nicht beim Training.
* Habe von meinem Trainer auch nach einem Fitnesstest (der wird in dem Studio regelmäßig durchgeführt) auch noch Empfehlungen für Waden und Bauch bekommen, der Rest hat sich im Gegensatz zum letzten Check massiv verbessert. Muss auch fairerweise sagen, dass ich den Bauch nicht immer bei jeder Übung eingesetzt habe (bewußt nur beim KH und KB). Die Empfehlungen ausschlagen oder noch versuchen einzubauen? Ich habs zum Teil momentan zwischen den schweren Arbeitssätzen als Lückenfüller eingebaut, um auch wieder etwas Luft zu kriegen.
Danke für die Antworten.
Grüße