Ich bin mal so frech und zitire mich nochmal selber und hoffe auf eine Antwort von den Profis und keine Fragen warum, weshalb, wiso.Zitat:
Zitat von NoGo
Danke schön
Druckbare Version
Ich bin mal so frech und zitire mich nochmal selber und hoffe auf eine Antwort von den Profis und keine Fragen warum, weshalb, wiso.Zitat:
Zitat von NoGo
Danke schön
Die Chancen auf eine Antwort steigen wenn man die Frage so stellt das auch andere diese verstehen können.Zitat:
Zitat von NoGo
Ich gehe mal davon aus, auch wenn das ? fehlt
das hier
die Frage ist, aber keine Ahnung was du da nun wirklich willst.Zitat:
Zitat von NoGo
Aus meiner Sicht im ersten Jahr unnötig.Zitat:
Zitat von NoGo
Gibt es eigentlich eine Übung,welche die Kniebeugen ersetzen könnte?
Kaum...aber warum ersetzen?Zitat:
Zitat von steimer
Nein, zu anstrengend?Zitat:
Zitat von steimer
Nein das nicht. Ich hatte mit jemandem gesprochen, der meinte,dass es da was ähnliches geben würde.Jedoch wäre die Ausführung leichter und sicherer.
Wahrscheinlich meint er ne Beinpresse....ersetzt Kniebeugen meiner Meinung nach nicht, kannst du aber ergänzend machen.Zitat:
Zitat von steimer
Dann hab ich noch eine Frage.Welche Übungen für den Bauch könnte ich denn speziell ergenzen? Da mir 3 Übungen doch etwas zu wenig sind für eine TE.
Zudem möchte ich vorallem den Rücken bzw Brust ausreichend trainieren. Wäre es da sinnvoll Butterfly oder Fliegende mit einzubauen?
Beim WKM-Plan werden alle Muskeln mit 3 Übungen pro TE erstmal ausreichend trainiert.Zitat:
Zitat von steimer
Für den Bauch kannst du noch Crunches machen, in die zweite TE kannst du dann z.B. was für die Waden einbauen.
Wenn dann Waden in beiden TE's oder als Blocktraining absvolieren.Zitat:
Zitat von Orothred
Crunches weglassen, besser Planks, dragons flags usw.