Hat nicht jeder einen Attila im Studio? ;)
Druckbare Version
Hat nicht jeder einen Attila im Studio? ;)
Ja der ist auch lustig. Bis auf das Geschreie. Das hört man/ich trotz Kopfhörer und lauter Musik. Und DAS nervt an ihm.
An einem Tag hab ich Klimmzüge bei der Maschine mit Gegengewicht gemacht. Schräg davor die Trizpesdrückmaschine. Attilla drückt. Sein Kumpel hängt über ihm mit dem ganzen Gewicht auf Attillas Armen. Gemeinsam haben sie so den ganzen Block gedrückt. Beide voll am schreien. Bin fast runtergefallen von meiner Klimmzugmaschine weil ich bei dem Bild so einen Lachflash bekommen hab.
Schnall dir 'ne GoPro auf den Kopf und halt das BITTE mal fest ;)
So ein älterer Typ bei uns im Studio, der fast jeden Tag da ist. Steht immer komplett nackt da, braucht ne Ewigkeit um sich anzuziehen, wedelt fast mit seinem Ding rum, läuft rum in der Kabine, berührt dich fast mit seinem Ding ekelhaft...
Ab einem bestimmten Alter normal. Die bücken sich auch genüsslich nackt vor einem, wenn was runterfällt. Oder trocknen sich 10 Minuten die Ritze ab...
Die Attilas in "meinem" Studio sind wohl alle Unternehmer, die fahren dicke Benzes und Corvettes und haben manchmal ihre Sekretärinnen dabei... :D