-
Phantom Rooster
Hat nicht jeder einen Attila im Studio?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BBszene Kenner
 Zitat von Bibi1905
Atilla. Er heisst wirklich so. Ist so ein schwammiger Typ aus südlichen Gebieten. Trainiert jeden Tag stundenlang. Naja Training. Er spaziert rum und alle paar Minuten macht er irgendeine Iso mit seiner Meute um sich rum. Bei jeder Wdh. schreit er, als würde er eine Wassermelone sch... bei wirklich jeder Wdh. Egal was er trainiert.
So alle 2 Wochen macht er Beine. Kniebeugen mit 40kg, Pussyrolle und ROM von vielleicht 20cm. Danach auf der Hausfrauenbeinpresse und dann die Adduktoren/Abduktorenmaschine. An den restlichen 13Tagen ist entweder Brust, Schulter oder Bizeps dran.
er ist wirklich immer im Studio. Ansehen tut man ihm das nicht. Wenn er nicht grad schreit, dann gibt er seinen Kumpels Tipps. Letztens regte er si darüber auf, dass Profis alle 3h essen. Beef und Fleisch hat er gehört. Und eiweissshakes und protein. Aber er muss ja arbeiten und sein Chef mag nicht dass er alle 3h isst. Deshalb wird es nicht so schnell mit der Masse...
So nen Ähnlichen haben wir auch....aber ganz so schlimm is der net, meistens isser ganz lustig
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Eisenbeißer/in
Ja der ist auch lustig. Bis auf das Geschreie. Das hört man/ich trotz Kopfhörer und lauter Musik. Und DAS nervt an ihm.
An einem Tag hab ich Klimmzüge bei der Maschine mit Gegengewicht gemacht. Schräg davor die Trizpesdrückmaschine. Attilla drückt. Sein Kumpel hängt über ihm mit dem ganzen Gewicht auf Attillas Armen. Gemeinsam haben sie so den ganzen Block gedrückt. Beide voll am schreien. Bin fast runtergefallen von meiner Klimmzugmaschine weil ich bei dem Bild so einen Lachflash bekommen hab.
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382 
-
Sportstudent/in
Schnall dir 'ne GoPro auf den Kopf und halt das BITTE mal fest
-
So ein älterer Typ bei uns im Studio, der fast jeden Tag da ist. Steht immer komplett nackt da, braucht ne Ewigkeit um sich anzuziehen, wedelt fast mit seinem Ding rum, läuft rum in der Kabine, berührt dich fast mit seinem Ding ekelhaft...
-
BBszene Kenner
 Zitat von Alen31
So ein älterer Typ bei uns im Studio, der fast jeden Tag da ist. Steht immer komplett nackt da, braucht ne Ewigkeit um sich anzuziehen, wedelt fast mit seinem Ding rum, läuft rum in der Kabine, berührt dich fast mit seinem Ding ekelhaft...
Der berührt damit seit Jahren wahrscheinlich sonst nix mehr, der arme Kerl
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
 Zitat von Alen31
Ab einem bestimmten Alter normal. Die bücken sich auch genüsslich nackt vor einem, wenn was runterfällt. Oder trocknen sich 10 Minuten die Ritze ab...
Die Attilas in "meinem" Studio sind wohl alle Unternehmer, die fahren dicke Benzes und Corvettes und haben manchmal ihre Sekretärinnen dabei...
-
 Zitat von orothred
der berührt damit seit jahren wahrscheinlich sonst nix mehr, der arme kerl 
:d :d :d :d
-
Flex Leser
 Zitat von Alen31
:d :d :d :d
gib dir mal einen ruck und fass ihn an
-
BBszene Kenner
 Zitat von mike1983
gib dir mal einen ruck und fass ihn an 
Diese Bilder....