5-20gramm
Bei deinen Daten aber eher unnoetig.
...
Druckbare Version
Kann man Aufwärmen am Anfang, wenn die Gewichte sowieso noch mikroskopisch klein sind, eigentlich auch weglassen, ohne dass gleich die Welt untergeht?
Kommt auf die übuing und die Gewichte an. Generell würde ich immer 1-2 Aufwärmsätze machen, um richtig in den Bewegungsablauf reinzukommen.
aus finanziellen Gründen muss ich leider zwangsweise für ein paar Wochen aufs Whey verzichten :D
Trotzdem würde ich gerne weiterhin Post Workout Shakes genießen.
Hat irgendwer eine Art Rezept? Würde mir gerne selber was zusammenbrauen :D. Oder Ideen für Zutaten die sich eignen...
Danke im voraus!!
Wenn man sein Whey nicht gerade bei Weider oder All Stars kauft, dann wird sich das doch wohl jeder leisten können...
das werde ich auch nie verstehen.
nicht, dass man whey unbedingt braucht, aber preislich soll dsa doch eigntlich immer drin sein.
dann muss ich eben auf andere dinge verzichten.
letzendlich handelt es sich doch nur um eine prioritätenvergabe.
denk da immer an den assi der mich vollgeheult hat, dass er so wenig geld vom amt kriegt, aber trotzdem jeden tag ne schachtel kippen rauchen kann...
Günstiges Whey kostet doch nur marginal mehr als Magerquark, also auf Eiweiß bezogen...
Hm.. okay.. ich hab halt nur das Problem, dass mir nach dem Aufwärmen irgendwie die Kraft fehlt, um die eigentlichen Sätze noch ordentlich hinzukriegen. :sorg: Ich bin doch so ein schwächliches Computerkind. :o
Soll Monate geben, in denen das Geld einfach knapp ist.. ich hatte dieses Jahre in zwei aufeinander folgenden Monaten je >2000 € zusätzliche Kosten, auf die ich gut und gerne hätte verzichten können. Sehr viel Prioritätenverteilung ist da erstmal nicht, je nachdem, wie die allgemeinen Umstände aussehen.
Ich hab mir, weil es halt einfach nur halb so viel kostet und ich noch nicht sicher war, ob ich mich auch länger als paar Tage fürs Training begeistern kann, so ein "Das gesunde Plus Eiweiß 90" vom DM gekauft, bevor ich über die Aussage gestolpert bin, dass Soja nicht so toll sein soll (wie genau das jetzt mit solchem Eiweißzeug aussieht, hab ich noch nicht ganz geblickt - vielleicht mag da noch jemand 1-2 kurze Sätze dazu sagen, um meinen blonden Geist zu erhellen :confused: zum wegschmeißen ist es zu schade, aber irgendwann ist die Dose leer und ich brauch nen neues Eiweißzeug).