Hallo, ist es notwendig, den planaufzuteilen oder kann ich die 6 übungen auch an einem tag 3x die woche machen?
Druckbare Version
Hallo, ist es notwendig, den planaufzuteilen oder kann ich die 6 übungen auch an einem tag 3x die woche machen?
Text nochmal lesen :)Zitat:
Zitat von vanBIFI
Mo: TE1
Mi: TE2
FR: TE1
darauffolgende Woche:
Mo: TE2
Mi: TE1
FR: TE2
Hallo.
Das wir im Fitti kein Rack haben ... kann ich KB (und evtl BD) auch an der Multipresse machen ?
Kann man. Dann sind es aber kein KB und BD mehr sondern irgendeine Maschinen-Brust- und Beinübung.Zitat:
Zitat von STSFanatic
Als ich frag nochmal und hoffe nicht so eine supergscheite antwort zu bekommen. Ist es unbedingt notwendig die übungen auf zwei trainingseinheiten aufzuteilen? Wenn ja warum, weil wenn ich iso übungen dazu nehmen sind ja auch mehr übungen pro einheit...
die ersten wochen kannste das machen. Wirst schon merken, dass es zu viel wird nach kurzer zeit.
So, heute dann mal (zum ersten Mal) die TE1 des WKM absolviert.
Da das Studio so brechend voll war, konnte ich Kniebeugen und Bankdrücken NUR an der Multipresse machen, das LH-Rudern vorgebeugt nur mit einer SZ-Stange.
Soooooo verkehrt ? Nichts gebracht ? War's umsonst ?
So, heute dann mal (zum ersten Mal) die TE1 des WKM absolviert.
Da das Studio so brechend voll war, konnte ich Kniebeugen und Bankdrücken NUR an der Multipresse machen, das LH-Rudern vorgebeugt nur mit einer SZ-Stange.
Soooooo verkehrt ? Nichts gebracht ? War's umsonst ?
P.S. Wir haben KEIN LH-Rack :(
:rofl:Zitat:
Zitat von STSFanatic
das hätte ich zu gerne gesehen
und da waren bestimmt paar die haben gedacht:
"Guck mal wie der die Curls macht, muss ne neue Übung sein, bestimmt super effektiv!"
Und demnächst kommst du ins Studio und alle machen LH-Rudern mit der SZ Stange
:rofl:
ich kann nicht mehr, aufhören, aaahhh
hahaha ......:rofl:
War klar das hier nix vernünftiges als Antwort kommt ....Zitat:
Zitat von m_freiheit
Was soll ich machen wenn keine versch....ene LH frei ist ?????